HP und darunter der Fuchs...?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo meine Lieben,

wie würdet ihr es deuten wenn die männl HP auf dem Fuchs quasi steht?
Also wenn der Fuchs direkt unter der HP liegt?

Danke schon mal für eure Hilfe!!!!

Lg:)
 
Werbung:
Hmmm, also wenn ich die Fragestellerin bin dann wäre ich quasi beeindruckt von seinem Ego?
Oder mein Ego von ihm?
 
Da es dein Kartenbild ist, gehören alle Karten zu dir.
Dein Ego, Selbstspiegel, Schläue ist männlich beeinflußt.
 
Hallo Igrain,

wenn der Fuchs unter dem Herrn liegt und der Herr praktisch auf dem Fuchs steht, dann betrügt der Kerl ohne rot zu werden. Er betrügt im Moment, denn die Karten unter einer Personenkarte stellen die Gegenwart dar.

Die Karten um den Fuchs zeigen an, in welchen Dingen er nicht ehrlich ist.

Als Personencharakteristika kann man sagen, dass der Herr ziemlich clever und gerissen vorgeht... Klar, das muss er ja auch, damit man ihm nicht auf die Schliche kommt;-)

Unter'm Strich bleibt: Auch wenn er sich schlau anstellt und die Situation ausnutzt, bekommt er diesen Vorteil immer nur dadurch, dass er andere übers Ohr haut und täuscht. Und damit sagt der Fuchs auch unter dem Herrn, du solltest genauer hinschauen, denn du täuscht dich in diesem Mann und du solltest ihn nicht unterschätzen.

Liebe Grüße
Alissa
 
Nein ist nicht mein Blatt:) Habs nur als beispiel genannt damit ich die vorherige Deutung mir klar machen konnte:)

Aber ja die Fragestellerin war eine Frau.

Hm, na da sieht man mal wieder wie unterschiedlich man deutet.
Ich deute das so wenn der Fuchs über der HP ist. Dass er betrügt und die List im Kopf hat etc etc.

:rolleyes:
 
hallo igrain,

erstmal lieben gruss aus bad zwesten. wollte mich mal eben melden.

heute ist es eher ruhig. also so viel ich weis, heisst das wohl auch wenn der fuchs unter den füssen liegt, dass der jenige ehrlich ist, weil er lügen mit den füssen tritt. vielleicht kannst ja was damit anfangen......

ganz lieben gruß der stern
 
Hallo ich habe auch eine Frage zum Fuchs: Was ist wenn der in einer Neuner-Legung in der Mitte liegt? Und die versteckte Karte ist der Turm. Löst sich dann das Falsche auf?
Kommt etwas ans Licht?
 
Werbung:
Zurück
Oben