Herr Schiff Dame

Katyna

Mitglied
Registriert
28. August 2019
Beiträge
34
Guten Abend,
Wie oben schon geschrieben liegt im Kartenblatt
Herr (HP 29) Schiff (HP 30) Dame (HP 31)

Gelegt mit der Frage: Sehen wir uns bald wieder?

Wie kann ich es deuten? Als ein stetiges auf und ab, als Schwankungen oder wie würdet ihr das deuten?

Liebe Grüße
Katyna
 
Werbung:
das schiff kann auch auf grossen abstand zwischen beiden gedeutet werden, räumlich oder innerlich das würde das Blatt dann aufzeigen,
das große Blatt kann da jede Aussage beeinflussen, ob positiv oder negativ.
 
Hallo und guten Tag und vorab ein Dankeschön an
@clover das Blatt stelle ich zahlenmäßig ein, wobei ich schon glaube, dass es eh nicht gut aussieht.

@petrov, kurz und knackig gesagt

@flimm, räumlich stimmt und innerlich wahrscheinlich auch.

Das Blatt fängt auch noch mit Sense und Ruten an, doch gab es keine aggressiven Streitereien, vielleicht eher zuviel "Kampf" um Veränderung.

10-11-17-33-34-08-04-12
18-32-31-25-09-07-05-16
01-35-36-27-22-06-13-30
02-23-15-26-28-03-29-19
21-24-14-20

Vielleicht schauen die genannten Deuter nochmal drüber und natürlich gerne auch andere Mitglieder.

Vielen Dank!
Katyna
 
Werbung:
Wie deutest du das Buch im Rücken vom Mann?

Bin zwar nicht gefragt aber ich möchte trotzdem antworten :) Das Buch liegt nicht nur hinter ihm sondern auch in seinem Haus. Du schreibst ihr seid räumlich weiter voneinander getrennt. Möglicherweise ist er aus einem Land? Und das Buch dann hier als das/der "Fremde" Unbekannte in ihm gesehen werden kann.

Mit Buch in seinem Haus könnte ich mir auch vorstellen, dass du nicht alles weißt von ihm, er dir Rätsel aufgibt. Wege - Schlange - Blumen, all diese Karten auch als weibliche Personenkarten zu betrachten, hmm... es könnte sein, dass er auch noch anderweitigen Damenkontakt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben