Horror-Gewitter in Nrw

Werbung:
Naja gut, werde jetzt a bissel googeln ... und hoffe, dass dem nicht so sein wird... zumindest für Ddorf... da ists doch schon vorbei gezogen, oder? Wäre halt schade, sie wieder zu enttäuschen... :/

Oh man, das kann ich gut verstehen. Es gibt kaum etwas Besseres als das, was ihr vorhattet. Wie alt ist sie? Notfalls... shoppen geht immer. ;)
 
Ja, das muss heftig gewesen sein. Ich wohne in Soest, da hab ich nix mitbekommen außer guten Regen und etwas Hagel und viel Wind. Aber heut morgen auf dem Weg in die Praxis in Dortmund wurds immer doller mit den abgerissenen Blättern, die in einer breiten Dreckreihe auf der Autobahn lagen, dann kamen kleine abgerissene Zweige dazu, irgendwann Äste am Rand der Autobahn liegend, dann bin ich in die Stadt abgebogen, und da sah ich umgestürzte Bäume. Auch den schönen Park direkt vor meiner Praxis hats heftig gebeutelt, eine Birke wurde auf Halbmast gekappt vom Sturm, vor dem Haus lagen riesige Baumwurzeln, keine Ahnung wie die dahinkamen, vermutlich ist ein ganzer Baum umgestürzt und der Baum wurde schon entsorgt heut nacht.
 
Klar, damit hat man wenigstens nichts zu tun, ist nicht mitverantwortlich, sondern Opfer .... von wem auch immer.

So manchmal gruselt es mich vor meinen Mitmenschen und dem was in ihren Köpfen abgeht. (Du bist da gerade mal nicht gemeint :D)

R.




wir können uns auf ähnliche "wetterkapriolen" einstellen, das ist meine meinung. und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass vor nicht allzulange zeit hier im forum ich "dumm-erklärt" wurde, weil ich annehme, dass ein von CO2 erzeugte klimaänderung gibt.:D


shimon
 
Ha ha , wie süss ... :)
mein Hundi hat sich unterm Bett verkrochen , er war total durch den Wind mein Scheisserchen .

Unters Bett passt sie nicht, im Bett, wo sie sonst schläft (;)) war es ihr zu heiß und irgendwann war sie für das nervöse Herumwandern zwischen den Schlafzimmern zu müde...

Die Vögel draußen hat das Wetter irgendwie nicht gestört: mitten im Gewitter haben die Amseln, etc. ihre Morgengesänge angestimmt.
 
wir können uns auf ähnliche "wetterkapriolen" einstellen, das ist meine meinung. und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass vor nicht allzulange zeit hier im forum ich "dumm-erklärt" wurde, weil ich annehme, dass ein von CO2 erzeugte klimaänderung gibt.:D


shimon

Das Thema ist hier zwar nicht ausdrücklich "Klimawandel", aber es kommt halt zwangsläufig immer wieder auf bei solchen Un-Wetterereignissen. Unvermeidlich...

Es gibt im Internet aber schon einige Quellen, die auf Wissenschaftler verweisen, die den Klimaerwärmungstheorien ernsthaft widersprechen,


meint
Kinnaree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Welt wird von uns "konstruiert". ;)

Fakt dabei ist, dass Negatives stets auch Negatives produziert. Wenn wir Massen an Gift auf "unsere" wundervolle Erde freisetzen hat das Konsequenzen. Dieser Verantwortung sollten wir uns stets bewußt sein. Wenn wir das tun, dann können wir über den gleichen Weg auch viel Positives aussäen.:)
 
Zurück
Oben