Horror-Gewitter in Nrw

Gestern Abend/Nacht - wow...ja, habs mitbekommen. Habe den Donner - die Vibrationen gefühlt. Und immer wieder haben Blitze den schwarzen Nachthimmel durchzogen.

Ja... und mal ehrlich, das sah doch geil aus, oder? Irgendwie... Donner habe ich ziemlich spät überhaupt gehört... erst sahs immer so aus, als würde da ein Riesenraumschiff Fotos machen... Ich kam mir vor wie innem U-Boot. Gott sei Dank, hätte nämlich tatsächlich lieber in einem gesessen als in soner Stadtwhg in Ddorf... :D
 
Werbung:
Hier hat es zweimal Gewittert (im südl. Teil von NRW).
Nachmittags kamen die großen Hagelkörner runter. Dementsprechend sehen einige Autodächer aus, auch meines durfte ein paar Dellen abbekommen.

Und gestern Abend ging noch mal die Post ab, allerdings ohne Hagel, dafür gewaltiger Sturm.

Aber abgekühlt hat es das ganze gar nicht, eher das Gegenteil.
Sowas von drückend warm hier...
 
Hier hat es zweimal Gewittert (im südl. Teil von NRW).
Nachmittags kamen die großen Hagelkörner runter. Dementsprechend sehen einige Autodächer aus, auch meines durfte ein paar Dellen abbekommen.

Und gestern Abend ging noch mal die Post ab, allerdings ohne Hagel, dafür gewaltiger Sturm.

Aber abgekühlt hat es das ganze gar nicht, eher das Gegenteil.
Sowas von drückend warm hier...

Heute morgen um sechse sah die Welt herrlich sonnenhaft aus. Jetzt ists inzwischen wieder so merkwürdig drückend, dass ich glaube, meine Freundin könnte recht haben...
 
Heute morgen um sechse sah die Welt herrlich sonnenhaft aus. Jetzt ists inzwischen wieder so merkwürdig drückend, dass ich glaube, meine Freundin könnte recht haben...

Hier ist strahlender Sonnenschein, keine Wolke gesehen und nachher interessiert mich das Wetter nicht so sehr, da ich arbeiten darf und im Laden nichts mitbekomme.
Und wenn ich nach Hause darf, dann möge es bitte ruhig da draußen sein, denn bei diesem Wetter mag keiner wirklich unterwegs sein.

Mal sehen wie es morgen/übermorgen wird.
 
Selbst wenn nicht, schockt spätestens der reißerische Titel "Horror-Gewitter in Nrw". :eek: :confused:

Na, dann schön für dich, dass auch du deinen reisserischen Schocker weg hast. :tomate:

Hauptsache, es ist nicht annähernd so reisserisch, wie das Unwetter selbst (gestern zumindest hier in Ddorf war). :)
 
Werbung:
Zurück
Oben