Horror-Gewitter in Nrw

Werbung:
Ich hab es über eine Bekannte im Internet erfahren.

Bei ihr müssen ne Menge Bäume umgekippt sein.
Ziemlich heftig.
 
In den Nachrichten wurde gesagt, daß es heute Nacht weiter geht mit den Gewittern.:confused:

Außer der Norden, währe ganz Deutschland betroffen.

Ich drück für alle Betroffenen die Daumen.:blume:
 
In den Nachrichten wurde gesagt, daß es heute Nacht weiter geht mit den Gewittern.:confused:

Außer der Norden, währe ganz Deutschland betroffen.

Ich drück für alle Betroffenen die Daumen.:blume:

Schließe mich an!

Bei uns wird es , weil eben auch soo schwül und heiß sicherlich am WE mit Gewittern hoch hergehen, freut mich grad net ,....i hoff , es geht alles gut aus. ;)
 
Hier im Norden ist es tropisch. Die Erdbeeren im kleinen Beet reifen, lecker.
Hatte denen vor 2 Wochen bei bestem Wetter erzählt, daß sie während meiner Abwesenheit bitte noch nicht reifen sollen... haben sie gemacht! :D
 
hm... bei uns gabs heute die ersten 3 tropfen und das wars :/
Dafür ist die Luftfeuchtigkeit noch höher....
Und mehr Hitze bringt - wie solls auch anders sein: Mehr Unwetter....
Ich hab hier auch schon einen (Fast)-Tornado gesehen. Denke wenn das Klima sich weiter verschiebt, könnte das hier in Deutschland auch ein größeres Thema werden.
Aber irgendwo wirds wärmer - woanders dafür aber kühler. Es gibt auch plötzlich Regen in Gebieten der Wüste, wo es seit jahrhunderten nicht mehr geregnet hat.
Meiner Meinung nach verschiebt sich das Klima schon immer. Die Co2 Keule ist für mich nur ein Weg uns mehr zu melken und hat mit der Realität nur zum Teil zu tun....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schulfrei heute für meine Tochter, die Schule ist wohl halbverwüstet weil mehrere Bäume gefallen sind. Für morgen ists noch nicht klar. Nujo...
 
wo war denn nun genau das Gewitter??? man/n bekommt hier im Norden ja gar nichts mehr mit:rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hier im Norden ist es tropisch. Die Erdbeeren im kleinen Beet reifen, lecker.
Hatte denen vor 2 Wochen bei bestem Wetter erzählt, daß sie während meiner Abwesenheit bitte noch nicht reifen sollen... haben sie gemacht! :D

Auch bei uns tropische Hitze....dazu, kein Wind,
was für diese Insel eher ungewöhnlich ist.


Es würde mich nicht wundern,
wenn hier bald Palmen anfangen zu wachsen.^




Fiory:

Ich hoffe, daß Ihr auch die nächsten Tage gut überstehen werdet.
 
Zurück
Oben