Horror-Gewitter in Nrw

Nau, bekommts euch net schon wieder in die Wolle, auch wenns heiß ist und der Vollmond im Anmarsch :D:D:D

Seit Jahrhunderten gibt es diese Wetterkapriolen, nix Neues also, mal Erderwärmung und irgendwann, so denke ich, wird es vielleicht sogar wieder mal ne Eiszeit geben, ein ewiger Kreislauf der Natur. Komischerweise kann man das sehr gut beim "Mandlkalender" sehen.

Natürlich ist es schockierend, ein massives Gewitter zu erleben, auch ich fürchte mich dann, aber die Natur , auch wenn man das immer wieder glauben mag, lässt sich net dreinreden, da kann man VTs aufstellen was und wie man will. ;) Und irgendwie, ist das gut so, wie es ist.
 
Werbung:
“Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluss zulässig: keine Seele verlässt die Hölle.

Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:
1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.
2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert. Welche der Möglichkeiten ist es nun die Lösung?

Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen, nämlich, dass eher die Hölle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage.
Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss. Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie erloschen ist.

Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines göttlichen Wesens beweist und was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit “Oh mein Gott!” geschrien hat.”

Dieser Student erhielt als einziger eine Eins.
http://www.mystica.tv/spirit-humor-i-beweisfuhrung-dass-es-die-holle-gibt/
 
Mir geht es darum: bevor "geht nicht" geschrien wird oder "Du spinnst", könnte es Sinn machen mal zu schauen WAS denn schon alles tatsächlich gemacht wird. ;)

LG
Any
Genau - hier gehts konkret darum, dass gestern ein schweres Unwetter in NRW so war wie es war.

Und mit deinen links sieht man, was dabei herauskommt: Venja als VT Anhängerin findet Gründe für eine VT, weil sich die Stichworte gleichen und ruckzuck haben wir auch in Ddf oder in MS gestern und überhaupt (;)) kein "natürliches" Wetter, weil es gibt ja sowas :confused: und sowas :confused: (links) schon alles mal so ganz allgemein gesagt...
ja, es gibt endlos Informationen darüber;-):thumbup:

Worüber genau, Venja? Über Gewittermacher in Ddf? :D
 
Übrigens, man munkelt, dass Pfingsten und heute die heissesten drei Tage des Sommers 2014 sind/gleich aber schon waren, ab morgen geht´s wieder abwärts, was mich äußerst fröhlich stimmt.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben