Horror-Gewitter in Nrw

Werbung:
Welchen Bezug sihest du da bitte genau
zu den beschriebenen Situation
gestern in Ddf?

Darum geht es mir nicht.

Mir geht es darum: bevor "geht nicht" geschrien wird oder "Du spinnst", könnte es Sinn machen mal zu schauen WAS denn schon alles tatsächlich gemacht wird. ;)

LG
Any
 
In Niedersachsen waren die Gewitter nicht annähernd so heftig, allerdings hat sich unser ansonsten sehr nervenstarkes Huskymädchen zum Schlafen in die Badewanne verzogen...
 
Habt ihr eine neue "Theorie"? Wettermanipulaten ist die Ursache vom Klimawandel???

Klar, damit hat man wenigstens nichts zu tun, ist nicht mitverantwortlich, sondern Opfer .... von wem auch immer.

So manchmal gruselt es mich vor meinen Mitmenschen und dem was in ihren Köpfen abgeht. (Du bist da gerade mal nicht gemeint :D)

R.
 
In Niedersachsen waren die Gewitter nicht annähernd so heftig, allerdings hat sich unser ansonsten sehr nervenstarkes Huskymädchen zum Schlafen in die Badewanne verzogen...

Bei uns an der Küste hat's heute Nacht nur geregnet, und das nichtmal viel. Momentan Hochsommerwetter, sehr warm, blauer Himmel kein Wind.

R.
 
Werbung:
In Niedersachsen waren die Gewitter nicht annähernd so heftig, allerdings hat sich unser ansonsten sehr nervenstarkes Huskymädchen zum Schlafen in die Badewanne verzogen...

Meine Katze hat sich das gemütlich vom Bett aus angeschaut...aber sie mag ja Photo-sessions...vielleicht dachte sie, daß da draußen Photographen die besten Bilder von ihr schießen wollen...

...und was diese Wetter-VTs angeht...mir ist momentan viel zu warm...um mich dazu zu äußern...wem´s Spaß macht...und kein geld für nen anständigen Hitchcock hat....


Sage
 
Zurück
Oben