Horoskop

engelaura

Mitglied
Registriert
23. Dezember 2005
Beiträge
165
Wer möchte mehr über sein Leben, Beruf, Person usw. erfahren?
Erstelle für Euch Euer Horoskop ganz nach Wunsch. per Mail oder in gebunder Form.
Schickt mir dann bitte eine PN und ich melde mich bei Euch.

LG engelaura

Das Leben ist ein Geben und Nehmen
 
Werbung:
Wer möchte mehr über sein Leben, Beruf, Person usw. erfahren?
Erstelle für Euch Euer Horoskop ganz nach Wunsch. per Mail oder in gebunder Form.
Schickt mir dann bitte eine PN und ich melde mich bei Euch.

LG engelaura

Das Leben ist ein Geben und Nehmen

Handelt es sich um ein Computer-Horoskop mit vorgefertigten Bausteinen oder erstellst du es selbst?
Ich frage deshalb, weil in deinem Profil Astrologie wohl nicht zu deinen Interessen gehört.
Übrigens, wenn es sich um ein kommerzielles Angebot handelt, dann gibt es hier eine Rubrik "Angebote".
 
Handelt es sich um ein Computer-Horoskop mit vorgefertigten Bausteinen oder erstellst du es selbst?
Ich frage deshalb, weil in deinem Profil Astrologie wohl nicht zu deinen Interessen gehört.
Übrigens, wenn es sich um ein kommerzielles Angebot handelt, dann gibt es hier eine Rubrik "Angebote".

Danke für den Tipp, wär ich nicht drauf gekommen.
ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit der Astrologie, ich denke, wer sich mit dem Kartenlegen und Engel beschäftigt sollte sich auch in diesem Bereich etwas auskennen. ich verwende das Astroprogramm. Auf Wunsch gebe ich gerne eine Lebensberatung und lege die Karten zum Thema.
Da es sich um eine Leistung handelt die ich erbringe sowie meine Zeit aufwende, möchte ich natürlich auch etwas dafür bekommen, Nehmen und Geben ist das nicht im Leben so? Mein Arbeitgeber bezahlt mich ja auch für meine Tätigkeiten, oder würdest Du kostenlos arbeiten gehen? Ob Netto, Aldi wer auch immer mir ihre Lebensmittel kostenlos überlassen würden nur weil ich Hunger habe??!! Ich glaube nicht!!!
LG engelaura

 
Wow - gegen Bezahlung, das sollte dann aber im Eröffnungsbeitrag genau so erwähnt werden und, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, falsche Forenecke.
Hier wird sich - kostenlos - ausgetauscht.
 
Danke für den Tipp, wär ich nicht drauf gekommen.
ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit der Astrologie, ich denke, wer sich mit dem Kartenlegen und Engel beschäftigt sollte sich auch in diesem Bereich etwas auskennen. ich verwende das Astroprogramm. Auf Wunsch gebe ich gerne eine Lebensberatung und lege die Karten zum Thema.
Da es sich um eine Leistung handelt die ich erbringe sowie meine Zeit aufwende, möchte ich natürlich auch etwas dafür bekommen, Nehmen und Geben ist das nicht im Leben so? Mein Arbeitgeber bezahlt mich ja auch für meine Tätigkeiten, oder würdest Du kostenlos arbeiten gehen? Ob Netto, Aldi wer auch immer mir ihre Lebensmittel kostenlos überlassen würden nur weil ich Hunger habe??!! Ich glaube nicht!!!
LG engelaura


Hallo Engelaura,

ich habe nichts gegen kommerzielle astrologische Beratung.
Allerdings sollten die Leute, die Geld für eine astrologische Dienstleistung ausgeben, auch wissen was sie für ihr Geld bekommen - nämlich vorgefertigte Texte aus einem Astroprogramm. Die astrologische Leistung besteht für dich darin, einmal zu klicken und auszudrucken, sozusagen ein legaler "Guttenberg".:D
Außerdem grast du hier komplett auf der falschen Weide. Dies ist ein Forum zum Austausch und kostenloser Beratung.

lg
Gabi
 
Danke für den Tipp, wär ich nicht drauf gekommen.
ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit der Astrologie, ich denke, wer sich mit dem Kartenlegen und Engel beschäftigt sollte sich auch in diesem Bereich etwas auskennen. ich verwende das Astroprogramm. Auf Wunsch gebe ich gerne eine Lebensberatung und lege die Karten zum Thema.
Da es sich um eine Leistung handelt die ich erbringe sowie meine Zeit aufwende, möchte ich natürlich auch etwas dafür bekommen, Nehmen und Geben ist das nicht im Leben so? Mein Arbeitgeber bezahlt mich ja auch für meine Tätigkeiten, oder würdest Du kostenlos arbeiten gehen? Ob Netto, Aldi wer auch immer mir ihre Lebensmittel kostenlos überlassen würden nur weil ich Hunger habe??!! Ich glaube nicht!!!
LG engelaura


hi,

sorry bei soviel aura geht es immer mit mir durch


Eines Tages sagt Walter zu Willi in der Cafeteria:
"Mein Ellbogen tut weh.
Ich glaub, ich muss zum Arzt".
"Hör zu. Du muss dafür nicht so viel Geld ausgeben," antwortet Peter.
"Es gibt da einen Diagnose-Computer im neuen Aldi.
Du gibst einfach eine Urinprobe ein und der Computer sagt dir, was du hast und was du dagegen tun sollst. Der braucht dafür nur zehn Sekunden und es kostet zehn Euro. Einiges weniger als bei dem Arzt!"

Also geht Walter pinkeln in ein kleines Glas, und bringt dies zum Aldi.
Er wirft 10 Euro ein und der Computer verlangt die Urinprobe.
Er schüttet sie in den Trichter der Maschine und wartet.
Zehn Sekunden später druckt der Computer das Resultat:
"Sie haben einen Tennisarm. Baden Sie ihn in warmem Wasser und vermeiden Sie anstrengende Tätigkeiten.
Es wird innerhalb von zwei Wochen bessern. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Aldi."

Am Abend, immer noch erstaunt über die neue Technologie, beginnt Walter sich zu fragen, ob man den Computer überlisten könnte. Er mischt etwas Leitungswasser, eine Stuhlprobe seines Hundes, Urin seiner Frau und der Tochter, sowie etwas Sperma von sich selbst.

Er eilt zurück zu Aldi, gespannt auf das Resultat.

Er wirft wiederum 10 Euro ein, leert sein Gemisch in den Trichter und wartet.
Der Computer druckt folgendes aus:

1. Ihr Leitungswasser ist zu hart. Sie müssen Entkalker beimischen
(Abteilung Bau und Hobby, im Parterre)

2. Ihr Hund hat einen Bandwurm. Baden Sie ihn mit Anti-Pilz-Shampoo und geben Sie ihm Spezialfutter (Tierabteilung im ersten Stock)

3. Ihre Tochter nimmt Kokain. Bringen Sie sie in eine
Entziehungskur.

4. Ihre Frau ist Schwanger. Zwillinge. Sie sind nicht der Vater. Besorgen Sie sich einen Anwalt.

5. Wenn Sie nicht aufhören, an sich rumzumasturbieren, wird der Tennisarm nie besser.


lachen kostet nix!!!!!!!!!!!!!
 
hi,

sorry bei soviel aura geht es immer mit mir durch


Eines Tages sagt Walter zu Willi in der Cafeteria:
"Mein Ellbogen tut weh.
Ich glaub, ich muss zum Arzt".
"Hör zu. Du muss dafür nicht so viel Geld ausgeben," antwortet Peter.
"Es gibt da einen Diagnose-Computer im neuen Aldi.
Du gibst einfach eine Urinprobe ein und der Computer sagt dir, was du hast und was du dagegen tun sollst. Der braucht dafür nur zehn Sekunden und es kostet zehn Euro. Einiges weniger als bei dem Arzt!"

Also geht Walter pinkeln in ein kleines Glas, und bringt dies zum Aldi.
Er wirft 10 Euro ein und der Computer verlangt die Urinprobe.
Er schüttet sie in den Trichter der Maschine und wartet.
Zehn Sekunden später druckt der Computer das Resultat:
"Sie haben einen Tennisarm. Baden Sie ihn in warmem Wasser und vermeiden Sie anstrengende Tätigkeiten.
Es wird innerhalb von zwei Wochen bessern. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Aldi."

Am Abend, immer noch erstaunt über die neue Technologie, beginnt Walter sich zu fragen, ob man den Computer überlisten könnte. Er mischt etwas Leitungswasser, eine Stuhlprobe seines Hundes, Urin seiner Frau und der Tochter, sowie etwas Sperma von sich selbst.

Er eilt zurück zu Aldi, gespannt auf das Resultat.

Er wirft wiederum 10 Euro ein, leert sein Gemisch in den Trichter und wartet.
Der Computer druckt folgendes aus:

1. Ihr Leitungswasser ist zu hart. Sie müssen Entkalker beimischen
(Abteilung Bau und Hobby, im Parterre)

2. Ihr Hund hat einen Bandwurm. Baden Sie ihn mit Anti-Pilz-Shampoo und geben Sie ihm Spezialfutter (Tierabteilung im ersten Stock)

3. Ihre Tochter nimmt Kokain. Bringen Sie sie in eine
Entziehungskur.

4. Ihre Frau ist Schwanger. Zwillinge. Sie sind nicht der Vater. Besorgen Sie sich einen Anwalt.

5. Wenn Sie nicht aufhören, an sich rumzumasturbieren, wird der Tennisarm nie besser.


lachen kostet nix!!!!!!!!!!!!!


:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
sieh das nicht so eng (e) laura... und versuche dein glück, wie schon erwähnt, im angebotsforum. es ist nicht anzunehmen, dass hier jemand die katze (ob nun baukastenastrologie oder doreen virtue engelkarten) im sack kauft. stichwort vertrauen und glaubwürdigkeit.
gerade weil es hier im forum geneigte und erfahrene user gibt, die ihr wissen teilen und ratsuchenden helfen.

dass eine tiefgehende beratung entlohnt werden sollte, verneine ich nicht. nur das lese ich bei dir nicht raus...
 
Zurück
Oben