wem darf ich bitten mir ein horoskop zu erstellen bzw auskunft darüber zu geben?

jorinda

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
22
hallo da draussen!

wer wäre denn bereit, mir ein horoskop über mich und meinen ex zu erstellen bzw mir fragen zu beantworten?

da es um ein wirklich sehr heikles und belastendes thema geht bitte ich für nähere fragen, mich per pn zu kontaktieren!

würde mich freuen wenn sich jemand finden würde bzw melden würde!

danke!
 
Werbung:
hallo jorinda,

so ein horoskop mit auswertung dauert länger als 5 min. ...
was kannst du als gegenleistung anbieten?
 
hallo jorinda,

so ein horoskop mit auswertung dauert länger als 5 min. ...
was kannst du als gegenleistung anbieten?

Na komm Lydia, hier werden so viele Probs abgehandelt...mehr als einem manchmal lieb ist. Entweder findet sich wer oder nicht.

@jorinda: für die Kommunikation via PN hast du noch nicht genug Beiträge. 15 müssen es glaub ich mindestens sein. Schau, dass du die erstmal voll kriegst. Geht am besten in der Spieleabteilung ;)

LG, v-p
 
ich war nur so baff, weil der user zu dem zeitpunkt 3 beiträge hat und dann schon nach 24 std gleich nachfragt, ob denn keiner da ist?
die art und weise fand (und finde) ich einfach uanngebracht, daher mein post.
 
Wenn jemand nett fragt und auch danke sagt, sehe ich kein Problem jemandem zu antworten. Leute nach der Anzahl der Beiträge einzureihen finde ich nicht okay, wenn das das war was du gemeint hast, Lydia.
Jeder fängt bei 1 Eintrag an, und diese Person hat die gleiche Behandlung verdient wie jemand mit 200 Einträgen.

Grüße.
 
Werbung:
hello again ...

... sorry daß ich mit dieser frage so reingeplatzt bin - wollt keinen ärger erregen!


lg jorinda
 
Zurück
Oben