1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wem darf ich bitten mir ein horoskop zu erstellen bzw auskunft darüber zu geben?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von jorinda, 4. Februar 2011.

1. jorinda

jorinda Neues Mitglied

Werbung:
    hallo da draussen!

wer wäre denn bereit, mir ein horoskop über mich und meinen ex zu erstellen bzw mir fragen zu beantworten?

da es um ein wirklich sehr heikles und belastendes thema geht bitte ich für nähere fragen, mich per pn zu kontaktieren!

würde mich freuen wenn sich jemand finden würde bzw melden würde!

danke!

2. jorinda

jorinda Neues Mitglied

wirklich niemand da??? :(

3. Lydia

Lydia Mitglied

hallo jorinda,

so ein horoskop mit auswertung dauert länger als 5 min. ...
    was kannst du als gegenleistung anbieten?

4. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Na komm Lydia, hier werden so viele Probs abgehandelt...mehr als einem manchmal lieb ist. Entweder findet sich wer oder nicht.

@jorinda: für die Kommunikation via PN hast du noch nicht genug Beiträge. 15 müssen es glaub ich mindestens sein. Schau, dass du die erstmal voll kriegst. Geht am besten in der Spieleabteilung ;)

LG, v-p

5. Lydia

Lydia Mitglied

ich war nur so baff, weil der user zu dem zeitpunkt 3 beiträge hat und dann schon nach 24 std gleich nachfragt, ob denn keiner da ist?
    die art und weise fand (und finde) ich einfach uanngebracht, daher mein post.

6. Emily83

Emily83 Guest

Werbung:
    Wenn jemand nett fragt und auch danke sagt, sehe ich kein Problem jemandem zu antworten. Leute nach der Anzahl der Beiträge einzureihen finde ich nicht okay, wenn das das war was du gemeint hast, Lydia.
    Jeder fängt bei 1 Eintrag an, und diese Person hat die gleiche Behandlung verdient wie jemand mit 200 Einträgen.

Grüße.

7. jorinda

jorinda Neues Mitglied

Werbung:
    hello again ...

... sorry daß ich mit dieser frage so reingeplatzt bin - wollt keinen ärger erregen!

lg jorinda

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen