Homosexualität versus Heterosexualität

Werbung:
Man kann daraus ein Problem machen oder sich wesentlichen Dingen zuwenden....ich bevorzuge das wesentlich und das hat mit Sexualität nichts zu tun...

..ist sexxualität für dich wirklich so unwesentlich?...
a015.gif
 
ja, er stockt, obwohl ich die unfassbare these aufgestellt hab, das homosexualität und heterosexualität das gleiche ist. wundert mich jetzt auch, vielleicht sind ja alle damit beschäftigt, das gegenteil als these aufzustellen?
 
stimme dir zu, dass da wirklich kein großer Unterschied ist, außer ein paar kleinen körperlichen. M.E. ist ohnehin der größte Teil bisexuell und traut sich nur nicht, sich selbst diesen Umstand einzugestehen.

Vitella: deine Signatur ist genial!
 
die andersartigkeit in der er sich erkennt, wenn er deine worte liest
Daß der Homosexuelle sich als andersartig empfindet, würde ich mal bezweifeln wollen. Es ist die Umgebung, die ihn als andersartig empfindet. Wenn z.b. ein schwuler Junge in einem schwulen Haushalt aufwächst, dann finden das vermutlich alle eher normal und nicht andersartig.

Andersartig fühlst Du dich während des sogenannten Coming Outs. Das ist ja aber nur da der Fall, wo Anlaß dazu besteht. In aufgeklärten Gegenden macht's nix aus. Und außerdem ist das Coming Out ja auch nicht von ewiger Dauer. :)
 
Ist nicht das eine, wie das andere, liebe?

Man will sich immer in einem anderen spiegeln, also resonaz erzeugen...

Liebe bleibt liebe, so oder so oder ganz anders....:)


(Hat das was mit kinder kriegen zu tun....:confused:)
hm, weiß nicht, ob Resonanz erzeugen jetzt unbedingt schon Liebe ist. Wenn ich mir manches Paar anschaue, dann ist da jede Menge Resonanz, aber Liebe würde ich in diesen Abhängigkeitsbeziehungen jetzt noch nicht empfinden, wenn ich drin steckte.

Liebe ist vollkommen unabhängig von dem Partner und seinem Geschlecht, entweder Du hast sie in Dir oder Du hast sie nie. Von außen und durch Partnerschaft kannst Du sie nicht bekommen. Du kannst sie aber in Partnerschaften empfinden - wenn Du dich liebevoll verhältst.

Wenn Du z.b. mit Deinem Partner rumzickst und -peterst wie eine Freundin von mir, dann sieht es von außen eher so aus, als würde da wenigstens eine Person in ihr Verhalten Liebe zwar hineininterpretieren, aber bei Tageslicht betrachtet ist es Gezicke und kein Ausdruck von Liebe. Egal was er tut, sie krittelt entweder innerlich oder direkt oder indirekt an ihm herum. Würde mich wahnsinnig machen. (Hatte ich auch schon mal, hat mich damals auch wahnsinnig gemacht, fällt mir grad so ein.)

Nene. Liebe ist mal vor allem von liebem Verhalten abhängig. Ansonsten ist das für mich nicht schlüssig. Es muß fühlbar sein als Atmosphäre, dann ist es Liebe. Aber wenn man nur Energien austauscht und sich in einem Gefühl wähnt, ist das keine Liebe.


lg
 
Was ja vom Volke, das ist die gemeine, nichtdenkende Masse, oft nicht verstanden oder gewußt wird, das ist, daß schwule Männer Kinder kriegen können. Sie sind nämlich auch männliche Menschen. Und daher können sie auch Kinder zeugen.

Von daher ist der Gedanke "schwule können keine Kinder zeugen" so dermaßen falsch und dumm wie "auch in einem Brot steckt ein Körnchen Wahrheit". Diese Sichtweise existiert in vielen Gehirnen und geht total an der schwulen Lebensrealität vorbei. Heute, wie sie heute ist, meine ich.

Ich frag mich, wo der Reisende gerade in welchem Ländlein ist, daß er sich mit diesem Thema überhaupt so beschäftigt. Was soll eigentlich diese Unterscheidung, wem nützt das? Mir ist das gesamte Konzept der Selbstbestätigung, das sich da offenbart, noch nie schlüssig gewesen. Ich liebte nie Männer, sondern immer nur Einen gleichzeitig, oder höchstens mal zwei oder drei. Aber doch nicht mehr! Das ist doch kaum was, und wenn man die Sexualzeit mal innerhalb der Lebenszeit berechnet, dann ist das doch eh nur ein bißchen. Man kommt ja nicht dazu.

Von daher: was reitet Dein Hirn? Das interessiert mich gerade.

lg an Reisender von Trixi Maus
 
Ja gut. ich habs eigentlich so gesehen, dass.....



Sexualität der Versuch ist die Getrenntheit aufzuheben, bleibt aber Zeitbegrenzt und Illusion.....:)
Wieso denn Illusion? Wenn Du guten Sex hast, ist das Aufheben der Getrenntheit keinerlei Illusion, Schätzeken. Ich glaub Du bist nur noch nie gut gedingenst worden? Sonst wüßtest Du das, daß das keine Illusion ist. :D
 
Werbung:
stimme dir zu, dass da wirklich kein großer Unterschied ist, außer ein paar kleinen körperlichen.
äähm, wo ist denn bitte ein körperlicher Unterschied? Hallo? Aufwachen!

Die Sexualität, die Du lebst, ist ein Ausschnitt der menschlichen Sexualität. Ich kann Dir nur empfehlen, mal bei X-Tube zu gucken, was Menschen eigentlich auf diesem Kontinent als Sexualität verstehen und nicht zu meinen, daß Deine 3 Dir bekannten Stellungen und Weisen, Sexualität auszuüben, Hetero- oder Homosexualität sei.


Das Einzige, was sich beim Sex zwischen Männern oder Frauen und Männern mit Frauen unterscheidet, ist das Ausbleiben des Penetrierens einer Vagina beim männlich-homosexuellen Verkehr und das Ausbleiben des Aufnehmens eines an einem Mann befindlichen Gliedes in die Vagina der Frau beim weiblich-homosexuellen Verkehr.

Nichts, aber auch nichts ist ansonsten anders. Körperlich.

LG
 
Zurück
Oben