Homosexualität versus Heterosexualität

Was sollte am Sex wesentlich sein.?
Wesentlich ist alles, was das Wesen einer Sache ausdrückt. Oder beim Menschen den Kern, die Seele. Die ist der Ausdruck des Wesens.

Wenn Du jetzt also beim Sex Dich wesentlich verhältst, dann drückst Du dein Wesen aus, durch Deine Art, Zärtlichkeit mit anderen zu praktizieren und so weiter. Dich zu öffnen et cetera. Jeder ist ja da nun anders, und Du kannst beim Sex in die Seele eines Menschen blicken, wenn Du genau hinguckst und Dich selber öffnest. Man kann dann ja auch verschmelzen, gell, und zwar unabhängig davon, ob man jetzt homo- oder heterosexuell ist. Und das Verschmelzen ist ja mit jedem Menschen anders. Daher: Sex ist ein "wesentlicher" Teil des menschlichen Lebens. Das ist die Wortbedeutung, wesentlich meint nicht "wichtig".

lg
 
Werbung:
Wieso denn Illusion? Wenn Du guten Sex hast, ist das Aufheben der Getrenntheit keinerlei Illusion, Schätzeken. Ich glaub Du bist nur noch nie gut gedingenst worden? Sonst wüßtest Du das, daß das keine Illusion ist. :D

Illusion ist alles was Zeitbegrenzt ist, da nutzt auch das Beste gut gedingenst werden nichts....:D
 
ja, er stockt, obwohl ich die unfassbare these aufgestellt hab, das homosexualität und heterosexualität das gleiche ist. wundert mich jetzt auch, vielleicht sind ja alle damit beschäftigt, das gegenteil als these aufzustellen?

ist jeder mit einverstanden und wo man/frau nicht widersprechen kann, machts halt keinen Spass...:D
 
ja, er stockt, obwohl ich die unfassbare these aufgestellt hab, das homosexualität und heterosexualität das gleiche ist. wundert mich jetzt auch, vielleicht sind ja alle damit beschäftigt, das gegenteil als these aufzustellen?

Na, ich denke mal, sie geben Dir insgeheim Recht und finden partout keine Gegenargumente....

Mir ist es - ehrlich gesagt - schnurz, mit wem mein Nachbar oder Kollege oder sonstiger Mensch - in die Kiste hüpft.
Nicht egal ist es mir, wenn jemand mit mir in Sex haben möchte. Dann möchte ich natürlich auch noch ein Wörtchen mitreden, ob ich zufällig mit ihm/ihr dasselbe vorhabe.

Aber sonst? Alle anderen??? Ist doch wirklich egal - zumindest für Menschen, die nicht in das Geschehen involviert sind.;)
 
Und außerdem ist das Coming Out ja auch nicht von ewiger Dauer. :)

Was ich als Vorteil empfinde. So schön ich es finde, wenn jemand ehrlich jedem, der es hören will oder auch nicht, sagt: "Ich bin ...!" Wenn er das nach Jahren immer noch tun würde, dann würde es mich nerven. Gibt ja auch noch andere Themen, über die man schwätzen kann.
Wenn ich nachfrage, dann möchte ich selbstverständlich auch dann noch eine ehrliche Antwort bekommen.
 
Das Einzige, was sich beim Sex zwischen Männern oder Frauen und Männern mit Frauen unterscheidet, ist das Ausbleiben des Penetrierens einer Vagina beim männlich-homosexuellen Verkehr und das Ausbleiben des Aufnehmens eines an einem Mann befindlichen Gliedes in die Vagina der Frau beim weiblich-homosexuellen Verkehr.

Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die nur das Penetrieren einer Vagina durch einen Penis als Sex verstehen.
Vielleicht sind dies Menschen, die noch nie etwas anderes probiert haben. Allerdings kann man sogar innerhalb des heterosexuellen Verkehrs auch anderes tun, um seinen Spass zu haben.
 
äähm, wo ist denn bitte ein körperlicher Unterschied? Hallo? Aufwachen!

Die Sexualität, die Du lebst, ist ein Ausschnitt der menschlichen Sexualität. Ich kann Dir nur empfehlen, mal bei X-Tube zu gucken, was Menschen eigentlich auf diesem Kontinent als Sexualität verstehen und nicht zu meinen, daß Deine 3 Dir bekannten Stellungen und Weisen, Sexualität auszuüben, Hetero- oder Homosexualität sei.


Das Einzige, was sich beim Sex zwischen Männern oder Frauen und Männern mit Frauen unterscheidet, ist das Ausbleiben des Penetrierens einer Vagina beim männlich-homosexuellen Verkehr und das Ausbleiben des Aufnehmens eines an einem Mann befindlichen Gliedes in die Vagina der Frau beim weiblich-homosexuellen Verkehr.

Nichts, aber auch nichts ist ansonsten anders. Körperlich.

LG

Trix, oh Trixi,

was willst du mir mit so viel Nachdruck sagen? Ich habe doch zugestimmt, mit dem Einwand, dass bei unterschiedlicher Besetzung ein paar körperliche Varianten nicht zur Verfügung stehen, was auch du schlecht leugnen kannst. Dass dies bedeutungslos ist, sehe ich auch. Woher der Eifer?
 
Dass man im Jahr 2010 über sowas überhaupt noch diskutieren kann - das ist ein Phänomen.
Wo ja alle so esoterisch und voller Liebe sind.....
Sorry, aber da kann ma nur :lachen::lachen::lachen:
 
hast wohl keine Ahnung, wie unfrei und eingeengt es noch immer in den Schlafzimmern zugeht? Ich durfte noch nie, wie ich wollte. Immer kommt eine Liste mit nogos. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben