Homosexualität versus Heterosexualität

Brauchst aber, zB wenn du Kinder hast oder einer von beiden krank wird und nicht mehr für sich selber sprechen kann.
Aus rechtlichen Gründen.

nunja, klar, aber das alles auf bestimmte weise zusammenhängt, entbindet dich nicht von der erkenntniss, es ist aber auch nicht meine aufgabe, dir das zu erklären.
 
Werbung:
Im Gegenteil.....ich tröste die Frau (Die Alleingelassene :D )
Ach so. Hm, das macht normalerweise der Scheidungsanwalt. Als Autoverkäufer hätte man aber auch ziemlich gute Chancen. Man muß sich im Grunde nur die Telefonnummer der männlichen Autokäufer merken, und dann kann man mal morgens verständnisvoll die Ehefrau anrufen und fragen, ob das neue Auto zufrieden stellt. Dann führt man ein wie zufälliges, empathisches Gespräch mit der armen vernachlässigten Frau des Neuwagenbesitzers (Herzlichen Glückwunsch auch!) und bietet ihr - sagen wir - ein neuartiges Beratungsgespräch für Ehefrauen von Neuwagenbesitzern an.

Hm. Ja also ich glaube ich werde im nächsten Leben Autoverkäufer. Scheint mir eine gute Sache zu sein. Ein Beruf, in dem man sich entwickeln kann.
 
Wie man was nennt und was etwas ist sind 2 verschiedene Asdpekte,
die nicht immer kompatibel sind....
Insbesondere wie man etwas nennen will ist ja manchmal entwas ganz anderes, als es normalerweise zu nennen ist, weil man etwas anderes verstehen will.

Zum Beispiel: ich bin Trisexuell.

lg,
Trixi Maus

P.s.: Biximaus (bisexuell...), Hoximaus (homo...) oder Heximaus (hetero...)wäre ja doof. Aximaus (a...) ginge noch grad...
 
Werbung:
heute greiffe ich noch tiefer in die trickkiste, da manche überhaupt nicht verstehen wollen, das heterosexualität und homosexualität das gleiche ist.

was seht ihr auf diese bild?
26000d1205705188-optische-taeuschung-fenster.jpg


manche sehen eine nackte frau, andere eine katze

was seht ihr auf diesen bild?
hexe-frau.gif


manche sehen eine junge frau, andere eine alte frau

was seht ihr auf diesen bild

2501d1158443867-optische-taeuschungen-16_jpg.jpg

manche sehen einen eskimo, andere ein gesicht.

was ich nun sagen will, nicht wir stehen auf den schachfeld, es ist das gesamtselbst! und wusel hat schon recht, jeder einzelne ist für sich das gesamtselbst, aber jeder einzelne ist mehr, als er gerade wahrnimmt, und solange wir das nicht wahrnehmen, gibt es immer etwas, wo wir erfahrung machen werden.

kurz gesagt, es ist alles so, wie es sein soll, jedes teil erweitert sich von selber, ohne viel dazu zu tun.

was asia nicht gewusst hat, dadalin schon, und deswegen wird dadalin verurteilt

ps: bei unklarheiten darf gerne nachgefragt werden, sofern man die frage kennt, ansonsten schweigen
 
Zurück
Oben