Homosexualität versus Heterosexualität

Hallo liebe Esogammler,

heute wollte ich euch einen Schlag verpassen, in der Illusion, in der ihr euch befindet. Denkt ihr, Heterosexualität ist etwas anderes wie Homosexualität? Dachtet ihr das? Ich war schockiert, als ich das gegenteil herrausgefunden hab, das Heterosexualität das genau gleiche wie Homosexualität ist, nur ganz einfach aus einer anderen Sichtweise. Aber warum dann ist eine Beleidigung zu einen Heterosexuellen als Homosexuell nicht ganz richtig? Obwohl doch kein unterschied zwischen Homosexualität und Heterosexualtät besteht? Ha, da beisst sich die Katze den schwanz ab, wie ihr Esogammler die ihr euch hierher verirrt. Sexualität ist der versuch des GESAMTSELBSTES sich die getrenntheit vorzugaukeln und sie macht es gut. Erfinden wir mal Ingo, Ingo will sich als getrennt wahrnehmen, dazu braucht es einen zweiten sich als getrennt wahrnehmenden, beleidigenden am "anderen" ufer (das es nicht gibt) stehenden andersherumseienden. ingo ist also homosexuell und damit ingo sich als homosexuall wahrnehmen kann, braucht es einen in der illusion befindenden "anderen", der das spiel der getrenntheit mitspielt, kurz gesagt, das gesamtselbst degradiert uns wie marionetten, nicht wir sind es, die auf dem schachfeld stehen, es ist das GESAMTSELBST. und solange wir das nicht verstehen, zwingt uns das GESAMTSELBST zur dualität. solange wir nicht verstehen WAS wir verdrängen, wird es immer ein anderes ufer geben.

wie ihr esogammler,

mfg

r3is3nd3r


nun ist doch schon längst geschichte!
 
Werbung:
sind menschen die sich in der heteroszene wohlfühlen, können sich nicht entscheiden, lesbe oder schwul, kann auch gut sein dass sie es schon wissen, nur mit dem Outing ein Problem haben.

lg
 
nun ist doch schon längst geschichte!

Des ist net Geschichte sondern UNNÖTIG!!!!!

Und ausserdem haben sich Heteros no nie Gedanken gemacht um uns HOMOS.
Und wenn, dann waren se angeekelt...
Warum? Des weiß keiner.
I glaub weil a jeder gern mal wollte es sich aber net traut.

Kennt man einen HOMO der sich so mit de Heteros beschäftigt?
Na - weil wir wissen was ma wollen und was nicht.
 
Werbung:
lol, also, ich sags dir, die anderen da, können ja wohl überhaupt nicht wie wir beide, das gesamtselbst akzeptieren

Das Gesamtbild für mich:
Ist so, dass jeder Mensch mit dem Menschen zusammenleben soll mit dem er glücklich ist. Jeder sollte den Menschen lieben und heiraten dürfen der ihm einfach die Gesamtheit des Lebens schenkt.


Liebe ist Liebe
und
Liebe ist grenzenlos.

Und was jeder im Schlafzimmer macht geht sowieso keinen was an - soweit es gegenseitig geschieht.

Also - warum wird heutzutage noch über Homosexualität diskutiert?

Haben die Heteros sonst keine Probleme?
 
Zurück
Oben