Homosexualität versus Heterosexualität

Ich werde sagen,es liegt an jeden einzelnen,ob eine schwul,lesbisch oder "NORMALO" ist,ist doch eigentlich egal,die Liebe,diese Gefühl muss stimmen,nur dann ist jeder einzelne zufrieden,ausgeglichen und glücklich..Ich habe eher das Gefühl,das du irgendwie ein Problemchen hast? Wie würdest du sonst diese eigentlich unwichtiges Thema hier einbringen wollen? Möchtest du dich aussprechen,wo drückt den dein Schuh??:trost::trost::trost:
 
Werbung:
Man kann jegliche Form der Liebesbeziehung dialektisch auffassen:
1.Einheit (in sich selbst) ->2. Gegenüber (andere/r) >3. Einheit (Beziehung, Synthese), wobei 3. mehr ist als 1.

Das gilt sowohl im Kleinen als auch auf das Gesamtbild (wobei man das für die
Homosexualität nicht vollständig anwenden kann, weil die Einheit in "Form" eines Kindes zumindest nicht erreicht wird. Auf der geistigen Ebene macht es vielleicht aber gar keinen Unterschied, was ich aber schwer sagen kann, da ich rein heterosexuell bin, und das daher nicht vergleichen kann.)

Habe mich mit hegelianischer Dialektik die letzten Monate weniger beschäftigt , aber so sehe ich das.

LG PsiSnake
 
Homosexualität ist einfach eine Begleiterscheinung und genetisch bedingt, mit Liebe hat das überhaupt nichts zu tun, das ist nämlich die Stilisierung eines tierischen Gefühls. Heterosexualität vs Homosexualität...da gibt es kein richtig und falsch, kein gut und kein böse, das eine ist soviel wert wie das andere und beides hat ebenfalls nichts mit Fortpflanzung zu tun, das können nämlich beide sexuellen Orientierungen problemlos, sofern gesund
 
Man kann daraus ein Problem machen oder sich wesentlichen Dingen zuwenden....ich bevorzuge das wesentlich und das hat mit Sexualität nichts zu tun...

ich finde es schon interessant, wenn man mal ein heterosexuelles pärchen nimmt, das der weibliche part eigentlich nur der komplimentär des männlichen parts ist und das heisst, das beide es nur aus unterschiedlicher perpektive erfahren und damit das auch wirklich läuft, muss diese fiktion von andersherumseienden untermauert werden, sonst ist eine ehe nicht glaubhaft *g* das heisst, das ego des pärchens wird erst durch das benzin der homosexuellen in gang gesetzt, ja, es ist durchaus etwas krankhaftes, aber anders würden wir uns wohl nicht fortpflanzen. ich behaupte, der mann würde ohne andersherumseiende sich nicht fortpflanzen, weil er sich nicht als so notwendig anders erkennen würde, kurz gesagt, sein ego würde erst gar nicht in gang kommen. der nichtexistierende unterschied ist zum überleben überlebenswichtig, würde uns die welt keinen unterschied liefern, könnten wir uns nicht als individuell erfahren und die welt würde der individualitäts willen mehr tun, als ihr euch alle zusammen das grauenhafteste ausmalen könntet.
 
Sexualität ist der versuch des GESAMTSELBSTES sich die getrenntheit vorzugaukeln und sie macht es gut. Erfinden wir mal Ingo, Ingo will sich als getrennt wahrnehmen, dazu braucht es einen zweiten sich als getrennt wahrnehmenden, beleidigenden am "anderen" ufer (das es nicht gibt) stehenden andersherumseienden. ingo ist also homosexuell und damit ingo sich als homosexuall wahrnehmen kann, braucht es einen in der illusion befindenden "anderen", der das spiel der getrenntheit mitspielt, kurz gesagt, das gesamtselbst degradiert uns wie marionetten, nicht wir sind es, die auf dem schachfeld stehen, es ist das GESAMTSELBST. und solange wir das nicht verstehen, zwingt uns das GESAMTSELBST zur dualität. solange wir nicht verstehen WAS wir verdrängen, wird es immer ein anderes ufer geben.

wie ihr esogammler,
r3is3nd3r

Endlich wiederml einen Sex-Thread-mein Lieblingsthema...:)
Du hast immer so interessante Gedanken.
 
Werbung:
Zurück
Oben