Homepage Namen Channeln

Felina

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
37
Ort
Winterthur
Wer kann mir helfen,

ich bin schon länger auf der suche nach einem passenden HP namen nur alle die ich bekomme sind leider schon vergeben.

wer hilft mir??

<3lichen dank an alle
 
Werbung:
Ach komm...das ist doch mal super lustig.
Mir fällt kein Name für ne Homepage ein, also geh ich ins Esoforum und lass mir nen Namen channeln...ahahahahaha :lachen:

dadalin... Mitleid deswegen

ich mach eine Homepage übers Channeln, auf der man dann auch noch behauptet, dass man glaubt, dass man vom Channeln die Wahrheit sehen kann, die Gechannelten Namen für die Homepage aber nicht funzen....

das... ist bitter :D
 
Werbung:
Wer kann mir helfen,

ich bin schon länger auf der suche nach einem passenden HP namen nur alle die ich bekomme sind leider schon vergeben.

wer hilft mir??

<3lichen dank an alle

Wegen so was würd ich um kein Channeling bitten. Halte ich für schwachsinnig.

Was für ein Thema hat denn deine Homepage?

Da werden doch auch ohne zu channeln Ideen kommen.
 
Zurück
Oben