1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Namen Channeln

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Lotusblüte89, 21. Dezember 2009.

1. Lotusblüte89

Lotusblüte89 Mitglied

Werbung:
    Hallo ist jemand hier der meinen spirituellen Namen ganz sicher channeln kann? Ich würde ihn gerne wissen, da ich gehört habe, dass man dadurch auch seine Lebensaufgabe herausfinden kann. LG Lotus

2. Jade76

Jade76 Mitglied

Catharina

3. Skorpion81

Skorpion81 Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    genau diese Frage beschäftigt mich auch, kann jemand von euch sicher herausfinden wie mein spiritueller Name ist?
    Danke und liebe Grüße

4. Duffy

Duffy Aktives Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    es gehört mit zur Aufgabe ihn heraus zu finden...
    Ihr werdet ihn rein bekommen, wenn ihr so weit seid! Eure Entwicklung hat sehr viel damit zu tun! Es ist so das durch diese Veränderung neue Türen geöffnet werden und dadurch können die informationen erst nach vorne geholt werden! Also alles was jetzt rein kommt... wird nicht rein sein!

lg Duffy

5. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Ach, das wäre schön wenn es so einfach ginge. Die eigene Lebensaufgabe über den spirituellen Namen finden...

Durchs Leben gehen und zu bestehen, alle Hindernisse überwinden und dabei liebevoll bleiben ist an sich schon eine Herausforderung. Deinen spirituellen Namen wirst du erst dann wirklich erkennen, wenn du stark genug bist auch das damit verbunde Wissen zu nehmen ohne verrückt zu werden.

Ich bin für mich froh, dass ich nicht alles verstehe, denn so lebt es sich leichter :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen