Hört er auf zu stalken..und mich fertig zu machen?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
wird mein ex mich nun ein für alle Male in Ruhe lassen?
habe schon viel darüber geschrieben..

nur so weit..jetzt kligelt er manchmal hier...
simst- es reicht...
er wolle REDEN..das tut er ja nicht- weil er nur rumschreit..

er hat 2 ex-Frauen mit denen er zusammen ausgeht!!! bei einer übernachtet er sogar ab und zu! Das ist alles sehr merkwürdig..und was da wirklich ist..kann man nie wissen..
und nun habe ich den Eindruck will er mich als 3. ex immer "auf Abruf mal nebenher"

mich kotzt das an- und seine mal liebe- mal gehässige Simserei...
und hier klingeln..

Wann hört es auf? GELEGT: 1,23
4,5,6
7,8,9



 
Werbung:
Mit welchen Kartendeck hast du gelegt?
Wegen Blickrichtung Bär und Buchrücken/-öffnung.

Meine Angaben sind ohne Gewähr und ich versuche mal zu deuten:

Wie man hier schön sehen kann, liegt der Bär Zentral und ist das Thema. Dann wenn ich Schlange (für Ex-Frauen) und den Park deute, dann scheint er weiterhin daran zu denken, Kontakt zu seinen Exen zu pflegen, aber dies scheint/kann vllt. durch die Einsamkeit (Turm) sein, die er in sich trägt.
Es scheint auch irgendwie Stillzustehen, die Situation wird sich derzeit auch nicht ändern (Sarg und Kreuz).
Wann das alles aufhört, sehe ich leider nicht, denn ich habe so meine probleme zu sehen, was Zeiten anbelangt.

Sorry, dass ich dir nicht all zu viel helfen konnte.

Liebe Grüße
Yv
 
Wie du gelegt hast steht ja ganz oben schon. ;)

Nur meine Frage ist:
In welche Richtung schaut den der Bär, so wie der hier liegt oder wie bei den Mystischen Lennis der Blick nach rechts?

Denn so wie er da liegt, kann er die Situation noch aufmischen und oder noch mehr unstabilität in die Situation reinbringen bzw. scheint er noch so einige Gefühlsregung (neg.) zu offenbahren und wenn er Richtung Schlüssel schaut, könnte es noch eine Zeitlang mit Sicherheit noch andauern.

Wie bereits schon geschrieben, Angaben ohne Gewehr. ;)

Liebe Grüße
 
Dann hatte er reichlich für Wirbel gezeugt und hat es derzeit auch in der Hand, ob er das "Spiel weiter spielt".
Es sei denn, du schnappst ihm den Schlüssel weg, seine Sicherheit, um das "Spiel" zu beherrschen.
Wenn ich mir die untere Reihe anschaue, dann geht es wohl noch eine Zeit, wenn du nichts unternimmst.

Hast du vielleicht einmal daran gedacht deine Handy-/Telefonnumer zu wechseln, damit er dich darüber schon mal nicht stalkt?
 
Hi YV83:

nun ich habe auf seine sms nicht mehr reagiert...derzeit!
Denn hatte ich reagiert- wurde es umso schlimmer!
Meine Handynummer ist leider auch gleichzeitig auf allen Visitenkarten! Bin freiberuflich tätig!!!!
 
Das ist echt nicht schön, dass du nicht so ohne weiteres die Nummern wechseln kannst.
ihn zu ignorieren bzw. nicht mehr auf seine nachrichten zu Reagieren ist ein Anfang, denn irgendwann wird ihm dieses Spiel langweilig werden.

Also:
Durchhalten, du schaffst das!:umarmen::trost:
Es ist zwar eine sch... Situation und auch nicht gerade einfach.

Ich wurde auch eine Zeitlang gestalkt und irgendwann hat er es eingesehen, dass es nichts bringt. Meine Mama und ich haben sogar eine Zeitlang die Handys getauscht, so dass ich zu mindest für sie erreichbar war, denn er hatte bei seinen SMS immer eine Empfangsbestätigung aktiviert. Also kaum war mein handy an, hatte ich nicht nur seine SMS, sondern auch gleich ihn selber dran gehabt. *Männer*
 
Werbung:
Danke schön, für die Motivation!

ja derzeit hatte ich gar nicht mehr geantwortet..antworte ich kommt nur Blödsinn wie z.B. "habe gerade mit D. (seine ex) geilen sex"
dann: "ich stehe fast vor Deiner Tür kann ja mal klingeln"
und wenn ich zu oben genannten Kommentar was schreibe kommt so ein Müll: "erst schreiben wir lieb- und jetzt mußte wieder drauf hauen"

totaler Mist eben..
Danke für die Mithilfe! :umarmen:
 
Zurück
Oben