Hört er auf zu stalken..und mich fertig zu machen?

ja der hat voll mein Selbstwertgefühl runtergeputzt...alles was er machte- drehte er mir in die Schuhe...

sogar seine IMPOTENZ dann schreibt er das er bei der anderen EX sei- und da richtig einen hoch kriegt..und nicht nur Hausfrauensex...ich könnt den echt erwürgen!

Mir sagte ein Bekannter ich MÜSSE schon schreiben wenn er weiter schreibt- das ich andere Wege gehe!

so das tat ich jetzt-das er sich aus meinen Leben halten soll und das ich sonst andere Wege gehe, wenn er weiter schreibt!!!

da kam nur "soll das ne Drohung sein? ich wollte Dich lediglich ohne hass mal sehen."


Ja, und schon spielst du weiter sein Spiel. Merkst du das nicht? Ab sofort keine Reaktionen mehr und dann wünsche ich dir, dass er irgendwann aufhört. Ansonsten schalte die Polizei ein.

Alles Gute!
 
Werbung:
im Leben bin ich die Starke- und vermutlich hasst er mich-weil er ein looser ist..er geht mind. 3 x die Wochen in Kneipen-wenn er voll ist wird er hochgradig aggressiv...schreit hinter einem her..

alles- alles was er machte, hatte er so manipulativ mir unterstellt...nie war er bereit zu reflektieren..

und so dreist- er nennt Termine-Orte..in der Beziehung: er war nie kompromissbereit..sprach ich es an- wurde mal so schluß gemacht! Genau so wenn ich es wagte mit einem Mann zu reden!
Er hatte das immer so gemacht- das er mir Fehler vorwarf...so dass ich oft erst später die Situation durchschaute...

...das sind Masken der Niedertracht

Zitat:
Angegriffene, also Opfer, sind keineswegs von Krankheit befallene oder besonders schwache Personen. Im Gegenteil: was die Perversen bei anderen am meisten beneiden, ist das Leben. Sie beneiden deren Erfolg, der sie mit ihrem eigenen Gefühl des Misserfolgs konfrontiert. Sie zwingen den anderen ihre verächtliche Weltsicht auf und ihre chronische Unzufriedenheit mit dem Leben. Sie zerschlagen jeden Enthusiasmus in ihrer Umgebung, suchen vor allem zu beweisen, dass die Welt schlecht ist, dass die anderen schlecht sind, dass der Partner schlecht ist. Mit ihrem Pessimismus machen sie den anderen schließlich wirklich depressiv, was sie ihm anschließend vorwerfen.
Wenn ein Angegriffener der Herrschsucht eines anderen widersteht und sich weigert, sich unterjochen zu lassen, dann tritt das Quälen besonders auf. Es ist gerade seine Fähigkeit, allen Pressionen zum Trotz, Widerstand zu leisten, die das Opfer dazu bestimmt, Zielscheibe zu werden.
Wenn das Opfer widersteht und versucht, sich aufzulehnen, weicht die Böswilligkeit einer erklärten Feindschaft. Die Phase des Hasses im Reinzustand beginnt, äußerst heftig, mit Tiefschlägen und Beschimpfungen, mit Worten, die herabsetzen und demütigen, die alles ins Lächerliche ziehen, was dem anderen eigentümlich ist, verleumdet, beleidigt, feindliche Andeutungen macht. Die zerstörerische Wirkung beruht auf der Wiederholung. Die Drohungen sind immer indirekt, verschleiert: Man lässt Briefe oder Telegramme los, die von den Opfern häufig als Paket- oder Zeitbomben beschrieben werden.
Außer dem Ringen um Macht ist beim perversen Geschehensablauf vor allem noch der Genuss im Spiel, den anderen wie ein Objekt, wie eine Marionette zu behandeln. Die anderen herabzusetzen, um eine gute Meinung von sich selbst zu gewinnen, erscheint ihm gerechtfertigt. Achtung vor anderen kennt er nicht. Was überrascht, ist seine grenzenlose Empörung über Nichtigkeiten und ein völliges Fehlen von Mitgefühl mit Menschen, die er in unerträgliche Situationen getrieben hat. Wer dem Anderen Gewalt zufügt, ist der Meinung, dass dieser sie verdient und sich nicht beklagen darf.



➜ http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/001483.html#ixzz1T2OX32Ym
 
Sehnsucht, es reicht. Du bist eine erwachsene Frau - aber anscheinend keine gestandene. Schon alleine dieser Frätt und deine Reaktionen a la "Ihr habt ja Recht, aber" zeigen, du willst doch gar nicht aussteigen. was gibt es da für dich noch zu diskutieren? Es wird nicht besser, wenn du zig Frätts aufmachst und dies fragst oder jenes, es wird noch nicht mal besser, wenn du darüber jammerst, wie bekloppt er ist.
Nix, Nada! kein Wort mehr über diesen menschen am besten. Keine Reaktion mehr, hör auf, dich über ihn zu informieren, häng nicht mit Leuten aus seinem Dunstkreis ab, geh in andere Lokale. Du bist doch kein Teenie mehr. Schreibt er, lösch den Käse. Und erstatte notfalls Anzeige, falls der Typ vor deiner Tür steht. Je länger du dich damit beschäftigst, desto mehr nährst du diese Energien. Sag mal, hast du nichts anderes zu tun in deinem Leben? ist dir sonst langweilig?
Geh entweder zurück zu ihm. Oder schmeiß ihn aus deinem Leben. Du kannst natürlich auch gerne weiter mitspielen, aber dann schieb ihm nicht den schwarzen Peter zu und jammere herum. es ist deine Entscheidung.


*aufdentischklopf*


Warum ich streng bin? Na, weil du es brauchst.:kiss4:
 
Werbung:
Ich weiß jetzt beim Lesen nicht, ob ich ernst bleiben oder lachen soll. Ist nicht bös gemeint, Sehnsucht. Aber es scheint, als ob die Antworten irgendwie nicht bei dir ankommen...
Was Du hier betreibst, nennst sich auch erlente Hilflosigkeit, so mein Eindruck. Übernimm endlich Verantwortung für dein Leben und jag den Kerl zum Teufel.
Werd erwachsen! :D
lg
 
Zurück
Oben