Hilfestellung Deutung

Die Quersumme ist die Addition aller liegenden Karten in der 9er und das Ergebnis
und die letzendliche Antwort auf die Frage....die 9er-Legung ist der Weg/Entwicklung
und die QS das Ergebnis das sich daraus ergibt. Sozusagen das Schlusswort.
Und das heißt, vorbei? Ich rechne auch keine qs.
 
Werbung:
Die Karten sehen ja recht freundlich aus und dann der sarg, ach Mensch...da verliert man ja den Optimismus komplett.
aber deine konkrete Frage war doch jetzt nur....
Frage: WIE geht es bei uns beiden die nächste Zeit weiter?

und da sagt der Sarg dann als Antwort....erstmal Stillstand



....QS ...

Die Sonne als letzte Karte ergibt das Haus....jeder für sich zuhause...jeder bleibt erstmal
für sich....um die eigene Energie (Sonne) wieder zu finden. Und dass dadurch auch der
Kontakt - mit Blumen in der Mitte im Moment mit verdeckt Fuchs falsch wäre....

du hast dein Problem und dein "Mitwirken" in der falschen Richtung ja bereits schon erkannt...
Das passt schon, dss ist ja das Problem, ich lass mich immer nicht auf ihn ein weil ich irgendwie Angst habe und dann wird er immer sehr traurig und sauer und verabschiedet sich weil er keine Kraft mehr hat nach all den Jahren. Ich weiß ja auch nicht warum ich so kompliziert bin.

Er liegt hier nicht als Ursache drin...lt der mittleren Reihe ....du bist die Distanzierte die dicht
macht - und auf Rückzug geht....mit Turm und Park auf Schlange - willst an der Oberfläche
bleiben und dich nicht einlassen und auch nicht wirklich reden - mit Eulen auf Sarg.

ER ist da im Blatt - du nicht.
 
aber deine konkrete Frage war doch jetzt nur....


und da sagt der Sarg dann als Antwort....erstmal Stillstand



....QS ...

Die Sonne als letzte Karte ergibt das Haus....jeder für sich zuhause...jeder bleibt erstmal
für sich....um die eigene Energie (Sonne) wieder zu finden. Und dass dadurch auch der
Kontakt - mit Blumen in der Mitte im Moment mit verdeckt Fuchs falsch wäre....

du hast dein Problem und dein "Mitwirken" in der falschen Richtung ja bereits schon erkannt...


Er liegt hier nicht als Ursache drin...lt der mittleren Reihe ....du bist die Distanzierte die dicht
macht - und auf Rückzug geht....mit Turm und Park auf Schlange - willst an der Oberfläche
bleiben und dich nicht einlassen und auch nicht wirklich reden - mit Eulen auf Sarg.

ER ist da im Blatt - du nicht.
Weil ich der Meinung bin, das diese Blume da eine andere ist...seine Gefühle einer anderen gelten
 
Herr liegt auf deinem Haus - auf Pos. 4 - ergibt den Mond....und mit Blumen auf Fuchs
könnte man auch sagen....er weiss nicht wie er mit dir umgehen soll. Herz auf Sorgen
ergeben die Lilien ..du scheinst ihm da recht energisch abwehrend entgegengetreten zu
sein - mit dem Turm darüber.
 
Herr liegt auf deinem Haus - auf Pos. 4 - ergibt den Mond....und mit Blumen auf Fuchs
könnte man auch sagen....er weiss nicht wie er mit dir umgehen soll. Herz auf Sorgen
ergeben die Lilien ..du scheinst ihm da recht energisch abwehrend entgegengetreten zu
sein - mit dem Turm darüber.
Ich danke dir, deswegen ist es so wichtig nicht selber alleine zu deuten. Was soll ich denn jetzt machen? Ich will mich nicht als erstes melden. Dann antwortet er bestimmt nicht.
 
Und das heißt, vorbei?
nd dann der sarg, ach Mensch...da verliert man ja den Optimismus komplett.
Weil ich der Meinung bin, das diese Blume da eine andere ist...seine Gefühle einer anderen gelten
das klingt alles ziemlich durcheinander ...

Die Karten zeigen ja nur was stattgefunden hat....und die Ursache ist ...für das Ergebnis...
in das es führt....und so lange da keiner von euch beiden etwas daran ändert...ändert
sich auch der Stillstand nicht...die Karten zaubern ja nichts herbei....
.
Park auf Schlange ergibt den Brief - Kommunikation und Eulen auf Sarg - den Park
für Oberflächlichkeit...und Sonne auf Haus ...jeder von euch - von Haus aus...und Sarg...
eure nicht ehrlichen Gespräche miteinander sorgen für einen Stillstand.
 
Werbung:
das klingt alles ziemlich durcheinander ...

Die Karten zeigen ja nur was stattgefunden hat....und die Ursache ist ...für das Ergebnis...
in das es führt....und so lange da keiner von euch beiden etwas daran ändert...ändert
sich auch der Stillstand nicht...die Karten zaubern ja nichts herbei....
.
Park auf Schlange ergibt den Brief - Kommunikation und Eulen auf Sarg - den Park
für Oberflächlichkeit...und Sonne auf Haus ...jeder von euch - von Haus aus...und Sarg...
eure nicht ehrlichen Gespräche miteinander sorgen für einen Stillstand.
Ich bin auch durcheinander, :) sowas zerrt an den Nerven. Ich will ja nicht immer im Streit auseinander gehen. Sondern endlich mal im Guten. Das man endlich inneren Frieden findet.
 
Zurück
Oben