Hilfestellung Deutung

Nach den neuen Zusatzkarten GR läge die Sonne auf den Blumen und dahinter die Maske (hier das Haus). Passt vielleicht zum Fuchs, sowie das Herz auf Wolken dahinter die Lilien (unklare Liebe, stattdessen Affäre).
 
Werbung:
Nach den neuen Zusatzkarten GR läge die Sonne auf den Blumen und dahinter die Maske (hier das Haus). Passt vielleicht zum Fuchs, sowie das Herz auf Wolken dahinter die Lilien (unklare Liebe, stattdessen Affäre).
Die Blumen stehen ja auch für eine jüngere Frau die bis jetzt noch evtl eine Affaire sein könnte... So habe ich das jetzt interpretiert. Hab lang nachgedacht, aber das macht Sinn
 
Die Blumen stehen ja auch für eine jüngere Frau die bis jetzt noch evtl eine Affaire sein könnte... So habe ich das jetzt interpretiert. Hab lang nachgedacht, aber das macht Sinn

Stimmt, und da er als Herr in die Blumen rein sieht, nebenan das Herz.. seine Gefühle derzeit einer anderen Frau gelten. Obwohl die Gefühle als solche (so meine ich) noch nicht wirklich stark ausgeprägt sind, eher auf einer anderen Ebene. Aber auch mit Blume - Sonne... es knistert.. oder so, sein Feuer zu einer anderen Dame könnte entfacht sein..
 
Stimmt, und da er als Herr in die Blumen rein sieht, nebenan das Herz.. seine Gefühle derzeit einer anderen Frau gelten. Obwohl die Gefühle als solche (so meine ich) noch nicht wirklich stark ausgeprägt sind, eher auf einer anderen Ebene. Aber auch mit Blume - Sonne... es knistert.. oder so, sein Feuer zu einer anderen Dame könnte entfacht sein..
Genau so interpretiere ich es auch, mal sehen ob es auch wirklich so ist.
 
Stutzig macht mich auch, dass Du als die Dame (29) in Deiner eigenen Legung nirgendwo auftauchst - weder als offene Karte, noch als verdeckte Karte, noch als Quersummenkarte.

In Deiner eigenen Legung "gibt es Dich sozusagen also gar nicht", was auf sehr wenig Aktivität Deinerseits in Richtung Deines "Herzensmannes" schließen lässt.

Die Karten sehen ja eigentlich optisch recht freundlich aus.... Aber die Lilien können spechen da
auch für dominante Präsenz für mich - und wenn darunter die Sonne verdeckt liegt, dasnn wird
es wohl so mit euch weitergehen, dass er die wichtigste Rolle bei euch spielen wird, immer Thema
Nummer eins sein wird... wie er schaut - was er denkt - was er fühlt....denn du kommst hier nicht
als Person vor....nur als Applaudeurin in der Blumen-Frau, die ihm die Bewunderungsgeschenke
und den Applaus liefern kann darf - wie toll und wichtig er ist.

Das Blatt beginnt mit männlicher Dominanz und endet mit der Sonne die verdeckt mit dem Haus
sagt, dass er von Haus aus eben so ist .....und mit der Sense da entweder Ernte einfahren will
oder ein Ende machen wird.
 
Wann kann man noch mal ein Blatt legen? Dafür wird es jetzt wohl zu früh sein. Mein Gefühl sagt mir einfach da ist eine neue da. Und demnächst wird es öffentlich gemacht. (park eulen sonne)
 
Neues Mitglied
Guten Abend, ich habe heute 9 Karten gelegt.
Frage: WIE geht es bei uns beiden die nächste Zeit weiter?

V lilie schlüssel turm
G Herr Blumen und Herz
Z Park Eulen und Sonne

HM ist nicht mein Partner.
Danke für jede kleine Hilfe und Unterstützung :)
Ich seh das so..weil die frage ja war wir geht es mit Dir und Ihm weiter..ihr werdet schöne aufregende treffen haben..und ich denke er hat sich einbischen in dich verguckt und findet dich auch sehr hübsch :) eine feste Beziehung seh ich jetzt nicht..kommt vielleicht noch.
Liebe Grüße
 
Ich seh das so..weil die frage ja war wir geht es mit Dir und Ihm weiter..ihr werdet schöne aufregende treffen haben..und ich denke er hat sich einbischen in dich verguckt und findet dich auch sehr hübsch :) eine feste Beziehung seh ich jetzt nicht..kommt vielleicht noch.
Liebe Grüße
Die quersumme ergibt der sarg. Ich bin total neben der Spur.
 
Werbung:
Die Quersumme ist die Addition aller liegenden Karten in der 9er und das Ergebnis
und die letzendliche Antwort auf die Frage....die 9er-Legung ist der Weg/Entwicklung
und die QS das Ergebnis das sich daraus ergibt. Sozusagen das Schlusswort.
 
Zurück
Oben