Hilfeeeee, ich werde noch verrückt !!!

Cleopatre

Mitglied
Registriert
11. April 2014
Beiträge
55
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor ca. 4 Wochen ein Vorstellungsgespräch. Nach telefonischer Rückfrage habe ich den Hinweis bekommen, dass noch nicht alle Bewerber gesichtet worden sind. Mein direktes Feedback war an dem Tag super positiv!!! Leider passiert momentan so rein gar nichts.
Ich habe mir die Karten selber schon gelegt, aber ich bin noch ein Änfängerin und daher...
Ich sitze auf Kohlen und werde so langsam verrückt. Hilfeeee...
Vielen lieben Dank im Voraus.
Eure Cleo
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor ca. 4 Wochen ein Vorstellungsgespräch. Nach telefonischer Rückfrage habe ich den Hinweis bekommen, dass noch nicht alle Bewerber gesichtet worden sind. Mein direktes Feedback war an dem Tag super positiv!!! Leider passiert momentan so rein gar nichts.
Ich habe mir die Karten selber schon gelegt, aber ich bin noch ein Änfängerin und daher...
Ich sitze auf Kohlen und werde so langsam verrückt. Hilfeeee...
Vielen lieben Dank im Voraus.
Eure Cleo

Hast ja gar kein Bild eingesetzt Cleo.....was sollen die Foris da deuten?
Ich habe für dich gefragt: Welche Antwort bekommt Cleo?
 
würde deuten, mit diesem Vertrag hast hast kein Glück....oder du sollst noch gedulig sein, die Entscheidung ist noch nicht getroffen. Viel Glück
 
Hallo Tessali,

wenn ein Ereignis kurz oder unmittelbar bevor steht und die Situation, möglicherweise nicht von tragender Bedeutung ist, geben die Karten dennoch eine Antwort? Vielleicht könnte man die Mäuse darauf beziehen und die restlichen Karten zeigen eher die weiterführende Zukunft an.
Einen Arbeitsvertrag, würde ich in Turm (Arbeit) und dem Ring (Vertrag) sehen und beide Karten sind (für mich) nicht gefallen.

Liebe Grüsse,
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tessali,

wenn ein Ereignis kurz oder unmittelbar bevor steht und die Situation, möglicherweise nicht von tragender Bedeutung ist, geben die Karten dennoch eine Antwort? Vielleicht könnte man die Mäuse darauf beziehen und die restlichen Karten zeigen eher die weiterführende Zukunft an.
Einen Arbeitsvertrag, würde ich in Turm (Arbeit) und dem Ring (Vertrag) sehen und beide Karten sind (für mich) nicht gefallen.

Liebe Grüsse,
Kinara

das stimmt.....aber die Hoffnung liegt vor ihr......und Glück auf Festigkeit
 
Stimmt, Tessali. Ich deute die Lenormand Karten nicht im klassischen Sinne.
Du hast eine klare Frage gestellt und darauf müsste man die Karten beziehen. Ich bin aber immer der Meinung, dass die Karten auch darüber hinaus antworten und wirken. Also weiterführend, nicht so kurzfristig gedacht, wie wir Menschen das gerne hätten.
Der Klee steht ja auch für das kurzfristige, schnelle Glück. Der Hoffnungsschimmer, könnte Cleo also durchaus hold sein. Langfristig wird ein Mann wichtig und von Bedeutung werden und ich meine, der ist nicht aus ihrem nahen Umfeld.

Lieben Gruss,
Kinara
 
Stimmt, Tessali. Ich deute die Lenormand Karten nicht im klassischen Sinne.
Du hast eine klare Frage gestellt und darauf müsste man die Karten beziehen. Ich bin aber immer der Meinung, dass die Karten auch darüber hinaus antworten und wirken. Also weiterführend, nicht so kurzfristig gedacht, wie wir Menschen das gerne hätten.
Der Klee steht ja auch für das kurzfristige, schnelle Glück. Der Hoffnungsschimmer, könnte Cleo also durchaus hold sein. Langfristig wird ein Mann wichtig und von Bedeutung werden und ich meine, der ist nicht aus ihrem nahen Umfeld.

Lieben Gruss,
Kinara

ja....sie könnte auch noch einmal mit einem Mann in Verbindung treten.
Eigentlich deute ich die Karten nicht .....welche da liegen.....sondern......positive und negative. Man kann mit ihnen spielen, ich denke so hast du es auch gemeint.
Sonst könnten auch liegen ihre Selbstzweifel und ihre Hoffnung.....damit ist ihr aber nicht wirklich geholfen.
 
Ich finde, dass die Lenormand Karten recht logisch in ihrer Symbolsprache sind. Aber wahrscheinlich bin ich selbst, zu sehr analytisch, weniger intuitiv, was die Karten betrifft.
Letztlich ist Deine Interpretation der Karten von Bedeutung, .. weil Du sie gezogen hast.

Einen sonnigen Tag wünsche ich,
Kinara
 
Werbung:
Hallo zusammen :o)
Von den Lenis habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich beschäftige mich mit den Kipperkarten, aber ich finde es eine tolle Möglichkeit auf diese Art und Weise sie kennenzulernen.
An dieser Stelle schon ein DANKESCHÖN :o)
 
Zurück
Oben