liebe - wie gehts weiter?.

:D ...und wenn ich mir da die korrespondenzkarte des herzens anschau würd ich sagen kommt da noch ein treffen auf der arbeit - in dem falle eher in der uni? ...scheint liebestechnisch ein recht angenehmes ende zu nehmen...
 
Werbung:
ist die kk des herzens hier der park, oder? uuhhh, da fällt mir gerade ein, ich hab am freitag einen termin an einer anderen uni, wegen uni-wechsel...vielleicht ist es ja das? abwarten :)
da freu ich mich ja riesig auf die nächste zeit und bin gespannt!! :D
 
hab doch geschrieben dass mann dann von der kk aus die unteren karten und rechts daneben kombiniert um ein endergebnis zu erhalten
...sollte die kk aber so liegen dass zb. keine karten rechts da sind muss man eben die darunter nehmen...eben das was da ist...und wenn nur die kk da ist dann eben nur die...aber es gibt ja auch noch andere möglichkeiten so ein großes deck zu deuten ...hast vielleicht auch schon entdeckt...
 
jaja, wie ich die finde is klar. war mir jetzt nur nicht sicher dass der park für berufliches... steht. für öffentlichkeit und so schon, aber die kk des herzes hätte ich eben als weitere deutung für das herz hinzugenommen :)
 
nein nicht wie du sie findest!
sondern wie du sie kombinierst...nimmst die kk - park und dann die karte unter den park...macht ein treffen auf/bei der arbeit aber bei deinem falle eher die uni ;)
 
achso, vielen lieben dank für die erklärung und deine geduld mit mir :)
dachte irgendwie immer die kk wird als zukunftskarte der "ausgangskarte" (in dem falle des herzens) gesehen :rolleyes:

hach, gibts da noch viel zu lernen :)
 
PS: hast du gesehen, bei der dreier legung die ich heut noch gemacht hab (seite 1 dieses themas), kam als QS die 8 also sarg raus. würdest du das in diesem fall als einen neuanfang sehen?

grüße
 
Werbung:
naja so ganz darf man bei der methode die herzkarte aber nicht auslassen - ist ja das thema ;)

hmm es könnte etwas zuende gehen hängt vielleicht mit den wegen zusammen...aber magnolia wird dir da mehr sagen können! :)
 
Zurück
Oben