Hilfeeeee, ich werde noch verrückt !!!

Werbung:
Liebe Tessali,
von welchem Bild sprichst Du... von den Karten die ich gezogen habe?
Was sind Foris???

Danke, dass Du für mich gefragt hast!!!!!!:danke: :danke: :danke:

Foris sind die Leute die im Forum deuten.
Und weil du kein Bild eingesetzt hast, habe ich dir fünf Karten gezogen, eingesetzt.....und habe mit Kinara gedeutet für dich.
LG tessali
 
Hallo zusammen :o)
Von den Lenis habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich beschäftige mich mit den Kipperkarten, aber ich finde es eine tolle Möglichkeit auf diese Art und Weise sie kennenzulernen.
An dieser Stelle schon ein DANKESCHÖN :o)

:confused: Warum stellst du kein Blatt rein im Kipperforum?
Ich sehe es aber wie Tessali.
 
Und hier geht es ja auch. Wir haben dir ja geschrieben was die 5 Karten auf die Frage sagen. Ich wünsche dir viel Glück! LG

und an dieser Stelle auch einen herzlichen Dank!!! :Blume:

Es ist halt immer so wahnsinnig schwierig nicht ungeduldig zu werden, wenn man auf eine Nachricht wartet. Schlimmer ist es noch, wenn der Zweifel auftaucht!
 
Werbung:
Zurück
Oben