1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe :)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Ina2323, 11. Januar 2017.

1. Ina2323

Ina2323 Mitglied

Werbung:
    Manchen leuten macht das Spaß..wo liegt das Problem? :D

2. gemmini

gemmini Guest

Komisch - ich bin hier bekannt als jemand dem es sogar fast ausnahmslos immer Spaß macht sogar massenweise Bilder zu legen und zu deuten - Du bist eine Ausnahme - was sagst Du denn dazu? Vielleicht würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken darüber ebenfalls machen. ;-)

Ina2323 gefällt das.
  3. Ina2323

Ina2323 Mitglied

Naja dann ist es halt so :D Gedanken machen ? Warum :D ich finde es nicht schlimm..ich finde es eher amüsant

4. FlashyTiger

FlashyTiger Aktives Mitglied

Hi, Ina2323,

Also, für mich sagt das 9er Blatt was ich dir legte, aus, dass sich eher nichts ändern wird bzgl. euch (Sense in die Störche), aber dass die Sicherheit plötzlich kommen wird (stumpfe Seite der Sense in das Haus).
    Das Kreuz löst die Streitereien und die Sehnsucht auf und ein Treffen würde ich eher nicht erwarten (Wolken neben Park). Zusammengefasst alles, ich denke du wirst ziemlich plötzlich - also, so sehe ich das aus dem Blatt - über die Sache hinwegkommen. Das mag für dich jetzt nicht so aussehen, aber das komische ist manchmal geht das dann wirklich schnell, auch wenn man so lange an jemanden gehangen hat. :)

Ina2323 gefällt das.
  5. Ina2323

Ina2323 Mitglied

Wow super danke :) das hört sich doch gut an :D danke dir

6. FlashyTiger

FlashyTiger Aktives Mitglied

Werbung:
    Finde ich auch. ;) Gerne!

Ina2323 gefällt das.

Diese Seite empfehlen