Hilfe :)

Habe ich behauptet hellfühlig zu sein? Nach Deiner Art wie Du Dich gibst machste mir einen etwas jüngeren Eindruck - auch nicht böse gemeint ;-)


Soso - Du suchst Menschen die was können - dann bringe es Dir doch selbst bei oder rufe Kartenleger an - die Du aber auch bezahlen musst meine Liebe ;-) Nur mal so nebenbei. Reinkommen - suchst hier Leute, die Dir gratis Dienstleistungen geben und wenn sie das nicht bereitwillig tun - werden sie beleidigt.
Manchen leuten macht das Spaß..wo liegt das Problem? :D
 
Werbung:
Manchen leuten macht das Spaß..wo liegt das Problem? :D
Komisch - ich bin hier bekannt als jemand dem es sogar fast ausnahmslos immer Spaß macht sogar massenweise Bilder zu legen und zu deuten - Du bist eine Ausnahme - was sagst Du denn dazu? Vielleicht würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken darüber ebenfalls machen. ;-)
 
Komisch - ich bin hier bekannt als jemand dem es sogar fast ausnahmslos immer Spaß macht sogar massenweise Bilder zu legen und zu deuten - Du bist eine Ausnahme - was sagst Du denn dazu? Vielleicht würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken darüber ebenfalls machen. ;-)
Naja dann ist es halt so :D Gedanken machen ? Warum :D ich finde es nicht schlimm..ich finde es eher amüsant
 
Hi, @Ina2323,

hab dir mal eine 9er Legung gelegt. :)







Wolken sind in meinem Deck links dunkel.

Hi, Ina2323,

Also, für mich sagt das 9er Blatt was ich dir legte, aus, dass sich eher nichts ändern wird bzgl. euch (Sense in die Störche), aber dass die Sicherheit plötzlich kommen wird (stumpfe Seite der Sense in das Haus).
Das Kreuz löst die Streitereien und die Sehnsucht auf und ein Treffen würde ich eher nicht erwarten (Wolken neben Park). Zusammengefasst alles, ich denke du wirst ziemlich plötzlich - also, so sehe ich das aus dem Blatt - über die Sache hinwegkommen. Das mag für dich jetzt nicht so aussehen, aber das komische ist manchmal geht das dann wirklich schnell, auch wenn man so lange an jemanden gehangen hat. :)
 
Hi, Ina2323,

Also, für mich sagt das 9er Blatt was ich dir legte, aus, dass sich eher nichts ändern wird bzgl. euch (Sense in die Störche), aber dass die Sicherheit plötzlich kommen wird (stumpfe Seite der Sense in das Haus).
Das Kreuz löst die Streitereien und die Sehnsucht auf und ein Treffen würde ich eher nicht erwarten (Wolken neben Park). Zusammengefasst alles, ich denke du wirst ziemlich plötzlich - also, so sehe ich das aus dem Blatt - über die Sache hinwegkommen. Das mag für dich jetzt nicht so aussehen, aber das komische ist manchmal geht das dann wirklich schnell, auch wenn man so lange an jemanden gehangen hat. :)
Wow super danke :) das hört sich doch gut an :D danke dir
 
Werbung:
Zurück
Oben