Bitte um Hilfe

tinkerbell85

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2011
Beiträge
6
Hallo zusammen,

würde mir jemand die Karten legen bin gerade sehr verzweifelt was die Liebe angeht.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann

Liebe Grüße Tinkerbell
 
Werbung:
Was möchtest du denn wissen?
Ich kann dir gerne die Karten auslegen, würde es aber hier im Thread machen, damit sich evtl. auch noch ein paar andere an der Legung beteiligen können, einverstanden?

Liebe Grüße,
MissMoonlight
 
Also ich habe einen jungen Mann kennengelernt und wir stehen jetzt schon eine ganze Weile in nem ganz schönen Verhältnis und haben auch viel gemeinsam gemacht. Er sagte mir schon recht bald das er mich sehr gerne hat und ich habe ihm dann vergangene Woche gesagt das ich mich in ihn verliebt habe. Naja danach war das Verhältnis etwas angespannt so habe ich es empfunden... er hat sich weniger gemeldt und ich wollte klarheit habe und habe ihm dann eine Mail am Freitag geschrieben in der ich alles ausgedrückt habe wie das ich mir etwas veräppelt vorkomme er auf einmal nicht mehr ehrlich zu mir ist und solche Sachen. Naja seit dem kam gar nichts mehr von ihm ich hatte gestern mal angerufen aber er ist auch nicht hin und heute auch keine Rückmeldung.

Ich würde gerne wissen ob er nochmal auf mich zu kommt weil ich der Meinung war das ganze läuft auf eine Beziehung hinaus.

Und ich bin eben echt nur noch traurig und hilflos und morgen habe ich eine wichtige Prüfung für den Ausbilderschein und krieg den Kopf einfach nicht frei weil ich jetzt so in der Luft hänge was ihm betrifft. Ich wäre nämlich gerne mit ihm zusammen.

Gerne könnt ihr die Karten hier im Thread offen legen.

Liebe Grüße Tinkerbell
 
FONT="Trebuchet MS"]na also die veränderung mit dem mann liegt im verlust bZW da liegt der sarg dabei leider leider. er bekommt die nachrichten.

er findet´s auch schön von dir aber er ist total blockiert ich glaub dem gehts nicht so toll. der weiß nicht was er will. leider. so habe ich es halt daliegen. tut mir leid.

vergiss den bitte aber :winken5::blume: ich kann dir die hand recihen habe da auch einen sehr guten freund der sich trotz brief und SMS nicht mehr gemeldet hat. [/FONT]
 
Danke für deine Legung

ja bleibt mir wohl nix anderes übrig als ihn zu lassen... aber ist schon schwer muss ich sagen
 
Danke für deine Legung

ja bleibt mir wohl nix anderes übrig als ihn zu lassen... aber ist schon schwer muss ich sagen

das glaube ich dir. fällt mir bei meinem auch net leicht. nach vielen, viele SMS und einem brief auch nix..ich möchte nur, dass er es mir erklährt warum nix mehr kommt aber naja..(die hoffnung stirbt ja zuletzt)
 
Stimmt die Hoffnung stirbt zu letzt.

Auch wenn wir uns die Frage nach dem Warum immer stellen die Antwort bekommen wir nicht dann wenn wir sie uns wünschen sondern wenn es für uns an der Zeit ist
 
Ich glaube diese blöde Situation hat jeder schon mal durchgemacht, meist sogar schon mehrfach... :rolleyes: Wird glaub niemand da ganz drum herum kommen - leider. In dem Moment fällt es einem einfach sehr schwer zu erkennen, dass der Mann einfach nicht der Passende ist/war. Aber es kommt ein Punkt, an dem du dir ganz sicher sagen kannst, dass alles gut so ist, wie es gekommen ist. Niemand möchte einen an der Backe haben, der nur was vormacht oder einfach gar nicht passt. Am Ende bleibt dir dadurch auch einiges erspart. Auch solche Situationen sind immer für irgendetwas gut. Am Ende macht der nur gerad Platz für den Passenden. Immer schön versuchen positiv zu bleiben, nicht traurig sein. Bei der Auswahl, die es gibt sind halt immer auch viele Nieten dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Klar, wüsste man gern die Gründe für einen plötzlichen Kontaktabbruch aber ich denke letztendlich bringen auch die dich nicht weiter. Es muss ja nicht mal zwingend an deiner Person liegen, er spürt vielleicht einfach nur, dass ihr nicht harmoniert.
Kopf hoch, versuchen wieder nach vorn zu blicken! Dir stehen sicher noch sehr viele schöne Momente bevor, auch mit den passenden Männern!

Hab aber auch noch einen kleinen Tipp, manchmal hilft es auch, wenn man sich einfach gar nicht mehr meldet. Gerade dann, kommen die Männer doch nochmal an. Allerdings hab ich dann die Erfahrung gemacht, dass man mit denen zu dem Zeitpunkt schon selbst abgeschlossen hatte und auch nichts mehr von denen wissen wollte, weil man erkannt hat, dass sie einem nicht gut tun. Manche ergreifen halt schnell die Flucht, wenns ernster wird. Keine Ahnung, weshalb.

Alles Liebe dir,
MissMoonlight

:umarmen:
 
Werbung:
Danke MissMoonlight für die netten Worte :) ich werde auf jeden Fall wieder nach vorne sehen und schauen was noch so kommt...

Wie heißt es so schön jeder Topf findet irgendwann den passenden Deckel :)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben