Hilfe :)

Werbung:
Also geht auch nicht nur die frage wie es mit ihm weiter geht :D vergiss des mal mit dem seelenpartner
verstehe nur Bahnhof sorry ;-) Ist vielleicht auch gar nicht mein Tag heute. Der Smiley passt nicht so zu einem Menschen - der im Moment leidet - dachte, Du seist in Not - nix für Ungut ;-)
 
wäre jemand so lieb und würde mir die karten legen
Liebe Ina, habe dir auf die Frage bereits ein Blatt in meinem Thread gelegt und gedeutet. Wahrscheinlich ist die Deutung für dich eher unzufriedenstellend.

Du hast hier geschrieben, dass ihr immer wieder mal was hattet? Wenn ich es richtig verstehe, jedoch nichts Festes. MeinEr Erfahrung nach ist dies ein Hinweis, dass ER es nicht ist.

Alles was zu einem gehört kommt leicht und mühelos. Alles was man mit allen Mititeln festhalten will und aus Ängsten heraus nicht loslassen will gehört nicht zu einem und geht früher oder später.

Interessent wäre die Frage, wie lang man bsp im Leiden sein will und oder wann man die Opferrolle ablegen möchte, um glücklich zu sein.

Frage dich: was gibt mir dieser Mann?
Frage dich: welche Art von Liebe empfinde ich für diesen Mann? Ist es rein Körperlich (viele verwechseln Sex mit Liebe) oder ist es mehr?

Liebe und viel Kraft für dich.

Herzensgrüße
 
D
Liebe Ina, habe dir auf die Frage bereits ein Blatt in meinem Thread gelegt und gedeutet. Wahrscheinlich ist die Deutung für dich eher unzufriedenstellend.

Du hast hier geschrieben, dass ihr immer wieder mal was hattet? Wenn ich es richtig verstehe, jedoch nichts Festes. MeinEr Erfahrung nach ist dies ein Hinweis, dass ER es nicht ist.

Alles was zu einem gehört kommt leicht und mühelos. Alles was man mit allen Mititeln festhalten will und aus Ängsten heraus nicht loslassen will gehört nicht zu einem und geht früher oder später.

Interessent wäre die Frage, wie lang man bsp im Leiden sein will und oder wann man die Opferrolle ablegen möchte, um glücklich zu sein.

Frage dich: was gibt mir dieser Mann?
Frage dich: welche Art von Liebe empfinde ich für diesen Mann? Ist es rein Körperlich (viele verwechseln Sex mit Liebe) oder ist es mehr?

Liebe und viel Kraft für dich.

Herzensgrüße
Danke dir :) in welchem thread war das ich finde ihn leider nicht
 
Werbung:
Also ich will dich hier nicht angreifen oder so...ich suche hier menschen die etwas können...und hellfühlig oder was auch immer du behauptest zu sein..bist du nicht :D nach deinen Kommentaren ;) nicht böse gemeint
Habe ich behauptet hellfühlig zu sein? Nach Deiner Art wie Du Dich gibst machste mir einen etwas jüngeren Eindruck - auch nicht böse gemeint ;-)


Soso - Du suchst Menschen die was können - dann bringe es Dir doch selbst bei oder rufe Kartenleger an - die Du aber auch bezahlen musst meine Liebe ;-) Nur mal so nebenbei. Reinkommen - suchst hier Leute, die Dir gratis Dienstleistungen geben und wenn sie das nicht bereitwillig tun - werden sie beleidigt.
 
Zurück
Oben