Hilfe/Rat - Geistererscheinung

Bei dem Link lande ich nur beim Einloggen und damit in meinem eigenen Account....ich habe dir gestern bei dem anderen Link eine Anfrage (Request Access) gesendet....irgendwie passt das anscheinend noch nicht so ganz ;)
 
Werbung:
@solis: Ich find es toll :ironie: dass du Geister mit Kinder vergleichst. Nur ist der Unterschied, wenn ich mein Sohn Grenzen setze wird es früher oder später funktionieren. Aber bei Geistern?
Was denkst du wie oft ich schon mit zusammengekniffenen Augen im Bett lag und dachte "Da ist nichts, ich bilde mir dass nur ein." Willst wissen was dann passierte? Es packte mich am Fuß, zog mich ein Stück runter und sagte dabei: "Ich bin da!" Oder ein ander mal hörte ich mein Sohn brüllen: "Geh raus." Ich sprang auf und als ich vor seim Zimmer war (die Tür war noch bei) bekam ich einen eiskalten Windzug ab. Ich machte die Tür auf und sagte: "Ist alles ok?" Er: "Ich will schlafen." Ich: "Ok Schatz, gute Nacht."
Gerade gestern war, wie immer, was los. Beim Baden permanent gestört, weil als jemand nebendran stand und mich beobachtete usw. Ich konnte wieder nicht schlafen, da Geister auf mir sahsen. Komm du zu mir und ignorier die dann mal alle zusammen, die freuen sich bestimmt ;)!

Körperlich sind die Geister keine Kinder, aber ihr Verhalten entspricht dem von bösen Kindern. Vielleicht hast du mal den französischen Horrorthriller "Spiel oder stirb" gesehen? Er beruht auf einer wahren Begebenheit. Im Film sind es wirkliche Kinder, wie sich erst später heraustellt, die regelmäßig nachts ein Ehepaar in ihrem Haus terrorisieren. Sie machen das so gut, dass die beiden jungen Erwachsenen nicht herausfinden, wer oder was sie terrorisiert. Später stellt sich bei der Polizei heraus, dass die Kinder nur spielen wollten.

Du sprichst einen wichtigen Schlüsselsatz aus: "Was denkst du wie oft ich schon mit zusammengekniffenen Augen im Bett lag und dachte "Da ist nichts, ich bilde mir dass nur ein." Willst wissen was dann passierte? Es packte mich am Fuß, zog mich ein Stück runter und sagte dabei: ´Ich bin da!´" Mir ist solches gut bekannt und es zeigt, dass du von Geistern auf infantilem Niveau terrorisiert wirst, wie ich es eben mit dem Film andeutete.
Der Schlüsselsatz verrät aber noch etwas, was nicht als Vorwurf gemeint ist, sondern der Bewusstmachung dienen soll. Er zeigt zwar den Versuch des Ignorierens, aber ebenfalls auf demselben infantilem Niveau der Geister. Es ist etwa so infantil, wie ein Kind die Augen schließt, die Hände vor das Gesicht hält und rufend meint: "Ich bin nicht da!" Das weist darauf hin, dass das Eigene, das selber noch auf der Ebene des Infantilen sich bewegt, die Geister anregt, ihnen Kraft gibt, sie ernährt. - Die Lösung findet sich an dieser Stelle also nicht!
 
Körperlich sind die Geister keine Kinder, aber ihr Verhalten entspricht dem von bösen Kindern. Vielleicht hast du mal den französischen Horrorthriller "Spiel oder stirb" gesehen? Er beruht auf einer wahren Begebenheit. Im Film sind es wirkliche Kinder, wie sich erst später heraustellt, die regelmäßig nachts ein Ehepaar in ihrem Haus terrorisieren. Sie machen das so gut, dass die beiden jungen Erwachsenen nicht herausfinden, wer oder was sie terrorisiert. Später stellt sich bei der Polizei heraus, dass die Kinder nur spielen wollten.

Du sprichst einen wichtigen Schlüsselsatz aus: "Was denkst du wie oft ich schon mit zusammengekniffenen Augen im Bett lag und dachte "Da ist nichts, ich bilde mir dass nur ein." Willst wissen was dann passierte? Es packte mich am Fuß, zog mich ein Stück runter und sagte dabei: ´Ich bin da!´" Mir ist solches gut bekannt und es zeigt, dass du von Geistern auf infantilem Niveau terrorisiert wirst, wie ich es eben mit dem Film andeutete.
Der Schlüsselsatz verrät aber noch etwas, was nicht als Vorwurf gemeint ist, sondern der Bewusstmachung dienen soll. Er zeigt zwar den Versuch des Ignorierens, aber ebenfalls auf demselben infantilem Niveau der Geister. Es ist etwa so infantil, wie ein Kind die Augen schließt, die Hände vor das Gesicht hält und rufend meint: "Ich bin nicht da!" Das weist darauf hin, dass das Eigene, das selber noch auf der Ebene des Infantilen sich bewegt, die Geister anregt, ihnen Kraft gibt, sie ernährt. - Die Lösung findet sich an dieser Stelle also nicht!

Naja Kinder sind es keineswes (bis auf eins) ich sehe sie ja. Ich hoffe nur dass man endlich die Bilder von mir sehen wird. Dass ich endlich mal zeigen kann wie die aussehen. Wenn net, dann warte ich bis ein Mod oder Erfahrenes Mitglied mir erklährt wie ich die Bilder hier in dass Feld einfüge :D
 
Schade, daß es so verschwommen ist.
Warum versuchst Du es nicht einmal hier > http://www.fotos-hochladen.net/

Das ist total einfach:
Du gehst auf 'durchsuchen', dann werden Dir Deine Bilder gezeigt, die Du doppelt anklickst.
Danach auf hochladen - & zack hast Du den Link für das Bild.:)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank :kiss4::umarmen:
 
Werbung:
:wut1: ... okay, langsam verzweifel ich echt. Mal sehn ob alle so klein sind, oder es nur an dem Bild lag :angry2:







 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben