Hilfe, PRF Magierin erpresst mich

Werbung:
weil sie eine Dienstleistung , welcher Art und Qualität auch, abgeliefert hat und nun Kohle sehen will dafür......


ansonsten

Augen zu und durch - sieh es als Lehrgeld an....

Eine Dienstleistung aber, die nicht gehalten hat, was sie verspricht.

Wer zahlt schon gerne für eine Autoreparatur, wenn das Auto nachher noch den selben Fehler hat? Ich halt nicht..

Ungeachtet dessen, sag ich halt "Finger weg von Partnerrückführungen usw." Wenn der Ex zurückkommen will, dann tut er es freiwillig - auch ohne Partnerrückführung. Wenn nicht, dann kommt er sowieso nicht wieder, auch nicht mit der Rückführung.
Manchmal hilft einfach reden, ist die billigere Variante - aber natürlich auch die schwerste "Du ich vermisse dich, überlegs dir noch mal, etc..."

Manchmal muss man halt einen Menschen verlieren u. ihn wieder zu finden, aber bitteschön ohne Partnerrückführungen...
 
Woher weisst du, was eine Missionarsstellung ist? Einfach ausprobieren, liebe loge.

Was ausprobieren?

Du hast doch sinngemäß geschrieben, dass es gut sei, dass man "die" nun kenne, weil denen dann das Handwerk gelegt würde, wenn man das liest und niemand mehr auf "die" reinfällt. Nun will ich aber schon wissen, wer "die" genau sind. Jetzt sag's halt! :)
 
Was ausprobieren?

Du hast doch sinngemäß geschrieben, dass es gut sei, dass man "die" nun kenne, weil denen dann das Handwerk gelegt würde, wenn man das liest und niemand mehr auf "die" reinfällt. Nun will ich aber schon wissen, wer "die" genau sind. Jetzt sag's halt! :)

Hab ich doch gesagt.

Ach, du meinst das f-Wort? Ja, das kommt mir nicht so gut über die Finger, da haste wohl recht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben