Hilfe, PRF Magierin erpresst mich

Werbung:
Trololol:D

Und selbst wenn das alles stimmen sollte, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Immerhin wurden private Daten und Gegenstände unauthorisiert weiter gegeben. Es wurde versucht, zumindest bestand die Absicht, den Willen einer Person zu manipulieren. Auch wenn ich nicht denke, dass das effektiv funktioniert. Sogesehen: Shit happens!
 
Anzeige läuft erst einmal gegen den Kontoinhaber, da sie Ihre Email immer wieder ändert. Ich glaube die hat mehr Persönlichkeiten als Freud es ertragen könnte.

ich würde auch gern den Namen per PN erfahren, oder email adressen. Wenn es möglich ist.

und ich wünsch dir viel Kraft. Ist echt übel wenn man jemanden unbedingt zurückhaben will und dann passiert sowas. Alles kommt raus und ist noch viel schlimmer als vorher. Bin auch gerade mitten drin
 
Was erwartet man auch: Wer auf angeblich magische Weise keine Skrupel hat
jemandem seinen Willen aufzuzwingen (oder es zumindest anzubieten), um an Geld zu kommen, der wird auch keine Skrupel haben seinen Willen (und im Endeffekt Geld) durch Erpressung zu bekommen. Ist vielleicht kein sehr langfristiges "Geschäftsmodell":rolleyes:
 
Trololol:D

Und selbst wenn das alles stimmen sollte, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Immerhin wurden private Daten und Gegenstände unauthorisiert weiter gegeben. Es wurde versucht, zumindest bestand die Absicht, den Willen einer Person zu manipulieren. Auch wenn ich nicht denke, dass das effektiv funktioniert. Sogesehen: Shit happens!

oh - Du bist ja wieder unbarmherzig heute.....


:D
 
ach jöddin - kaum ist man hier mal nen dreiviertel tag nicht am reingucken, schon werden die dollsten geschäftsideen gepostet.

*ggg*
 
Werbung:
Habe bei einer Magierin eine PRF in Auftrag gegeben, die natürlich erfolglos war. Jetzt werde ich von ihr erpreßt, wenn ich nicht zahle ruft sie meinen EX an.
Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung nicht, auch wenn ich gestehen muss nicht die ganzen 4 Seiten des Threads gelesen zu haben.

Er ist doch dein "Ex" und das bleibt er ja wohl auch, wenn die PRF nichts gebracht hat.

Wieso kann er also nicht wissen, dass du eine "Magierin" beauftragt hast, denn wie es aussieht scheinst du ihn ja (aus deiner Sicht) noch zu lieben - wobei PRF in meinen Augen kein Ausdruck von Liebe ist, sondern von Besitzenwollen.
Was kann also schon groß passieren, wenn diese Tussi ihn anruft oder deine Mails schickt? Er ist EX und er bleibt EX ......

Zur Erpressung gehören immer zwei, einer der erpresst und einer der sich erpressen lässt. Ehrlich, ob diese Tussi dem Typen nun erzählt, dass du ihn zurück wolltest ändert an der "Gesamtsituation" gerade mal gar nichts. Die Beziehung ist zu Ende!

Um ihr ein Bein zu stellen solltest du versuchen irgendwas Schriftliches (per Mail) zu bekommen. Notfalls so tun als ob du auf ihre Forderung eingehst und sie dahin bewegen, dass sie irgendwas schreibt, das diese Erpressung aufdeckt. Danach zur Staatsanwaltschaft in der nächsten Stadt, nicht zum Dorfpolizisten. Derartige Anzeigen kann man heute auch schon online machen, zumindest in D.

R.
 
Zurück
Oben