Hilfe, PRF Magierin erpresst mich

inpanik

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
14
Habe bei einer Magierin eine PRF in Auftrag gegeben, die natürlich erfolglos war. Jetzt werde ich von ihr erpreßt, wenn ich nicht zahle ruft sie meinen EX an. So viel Geld habe ich nicht, um zu zahlen, habe nicht mal eine Adresse von ihr. Wenn die meinen EX anruft, dann ist alles zu spät. Gibt es hier Leute denen das auch passiert ist? Ihr Name fängt mit T an, sie lebt die meiste Zeit in der Türkei. Bitte via PN melden, wenn sich einige melden, kann man ihr vielleicht das Handwerk legen, oder sie zumindest dazu bringen, damit aufzuhören. Danke.
 
Werbung:
Habe bei einer Magierin eine PRF in Auftrag gegeben, die natürlich erfolglos war. Jetzt werde ich von ihr erpreßt, wenn ich nicht zahle ruft sie meinen EX an. So viel Geld habe ich nicht, um zu zahlen, habe nicht mal eine Adresse von ihr. Wenn die meinen EX anruft, dann ist alles zu spät. Gibt es hier Leute denen das auch passiert ist? Ihr Name fängt mit T an, sie lebt die meiste Zeit in der Türkei. Bitte via PN melden, wenn sich einige melden, kann man ihr vielleicht das Handwerk legen, oder sie zumindest dazu bringen, damit aufzuhören. Danke.

Für was gibt es denn die Polizei? :rolleyes:
Strafanzeige und das reicht, ... .
lg
Cyrill
 
Sie hat heute bei meinem EX angerufen, kannte sogar den Spruch von seinem AB. Das darf nicht rauskommen. Polizei, klasse Idee, und dann, sieht er mich nie wieder an.
 
Habe bei einer Magierin eine PRF in Auftrag gegeben, die natürlich erfolglos war. Jetzt werde ich von ihr erpreßt, wenn ich nicht zahle ruft sie meinen EX an. So viel Geld habe ich nicht, um zu zahlen, habe nicht mal eine Adresse von ihr. Wenn die meinen EX anruft, dann ist alles zu spät. Gibt es hier Leute denen das auch passiert ist? Ihr Name fängt mit T an, sie lebt die meiste Zeit in der Türkei. Bitte via PN melden, wenn sich einige melden, kann man ihr vielleicht das Handwerk legen, oder sie zumindest dazu bringen, damit aufzuhören. Danke.

Du kannst doch auch nicht in ein Geschäft reingehen und was auf Rechnung kaufen -
und wenn es Dir zu Hause nicht mehr gefällt oder unterwegs kaputt gegangen ist, dann zahlst Du die Rechnung eben nicht.

Hättest Du Dir eben vorher überlegen müssen, ob Du das Geld dafür hast oder nicht.

Außerdem gäbe es ja noch die Möglichkeit, alles abzustreiten.....:D
 
sie droht damit ihm meine emails weiterzuleiten, auch die mit den Bildern, wie soll ich da etwas abstreiten.
Ich habe nie etwas von ihr verlangt, auch mich nicht mehr gemeldet als die PRF nicht geklappt hat, hab es einfach abgeschrieben. Wollte nie das Geld zurück, oder so. Ich weiß gar nicht warum die Frau jetzt so durchdreht.
 
Nicht falsch verstehen, ich habe die PRF bezahlt. Sie will jetzt einen Haufen Geld haben, für Ihr Schweigen, nicht für die PRF.
 
sie droht damit ihm meine emails weiterzuleiten, auch die mit den Bildern, wie soll ich da etwas abstreiten.
Ich habe nie etwas von ihr verlangt, auch mich nicht mehr gemeldet als die PRF nicht geklappt hat, hab es einfach abgeschrieben. Wollte nie das Geld zurück, oder so. Ich weiß gar nicht warum die Frau jetzt so durchdreht.

weil sie eine Dienstleistung , welcher Art und Qualität auch, abgeliefert hat und nun Kohle sehen will dafür......


ansonsten

Augen zu und durch - sieh es als Lehrgeld an....
 
Blue, ich hab doch für die PRF einen Festpreis von 300 Euro auf ihr Konto überwiesen. Monate nichts gehört, dann heute der Anruf, wenn nicht 1500 Euro zu ihr überwiesen werden, wird sie ihn solange anrufen, bis sie ihn ans Telefon bekommt.
Lehrgeld? Wofür, ich hab doch nichts falsch gemacht!
 
Werbung:
Nicht falsch verstehen, ich habe die PRF bezahlt. Sie will jetzt einen Haufen Geld haben, für Ihr Schweigen, nicht für die PRF.

Wie schon erwähnt, wenn die Dienstleistung bezahlt wurde und Du erpresst wirst mit solchen Dingen, Polizei, einzige Lösung die nützt, alles andere ist uneffizient. Strafanzeige wegen Erpressung, dass kann man direkt auf dem Posten machen und die Polizei hat Schweigepflicht, dh. man kann Anzeigen ohne das es alle mitkriegen. Erpressung ist in jedem Falle strafbar und eine kriminelle Handlung. Vieleicht wenn sie der Sache auf den Grund gehen, werden noch mehrere von solchen Delikten durch diese Person bekannt.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben