Hilfe, PRF Magierin erpresst mich

Wenn ich zu unseren Dorfpolizisten gehe, na bravo, morgen kann ich dann nicht mehr auf die Straße. Die werden mich hier steinigen.
 
Werbung:
Blue, ich hab doch für die PRF einen Festpreis von 300 Euro auf ihr Konto überwiesen. Monate nichts gehört, dann heute der Anruf, wenn nicht 1500 Euro zu ihr überwiesen werden, wird sie ihn solange anrufen, bis sie ihn ans Telefon bekommt.
Lehrgeld? Wofür, ich hab doch nichts falsch gemacht!

Sofort eine Strafanzeige aufgeben, ... .
Sowas ist Erpressung und ist strafbar und ist Kriminell.
Wichtig auch nicht der Deliquentin was sagen oder mit der Polizei drohen. Einfach direkt anzeigen, dann gehen die der Sache sofort nach.
lg
Cyrill
 
Wenn ich zu unseren Dorfpolizisten gehe, na bravo, morgen kann ich dann nicht mehr auf die Straße. Die werden mich hier steinigen.

Ein Beamte hat Schweigepflicht, kannst Ihn dann gerne noch zusätzlich darauf hinweisen. Aber ist so, er darf niemandem was sagen, das ist dann ein Dienstgeheimnis, nur keine Angst, Anzeigen, ist das einzig richtige bei solchen Dingen, ... . 1500 Euro sind kein Kavalliersdelikt, ... . !!!
lg
Cyrill
 
Blue, ich hab doch für die PRF einen Festpreis von 300 Euro auf ihr Konto überwiesen. Monate nichts gehört, dann heute der Anruf, wenn nicht 1500 Euro zu ihr überwiesen werden, wird sie ihn solange anrufen, bis sie ihn ans Telefon bekommt.
Lehrgeld? Wofür, ich hab doch nichts falsch gemacht!


Na in gewissen Sinne, ist es schon Lehrgeld, unkoschere Dinge, ziehen unkoschere Dinge an.

Du wolltest deinen EX zurück, hat nicht geklappt, wäre es der
Weltuntergang wenn er davon erfahren würde ?
Ich meine du sitzt eh im Schlammassel

eher würd ich mir einen Anwalt nehmen und mir keine Panik machen
lassen, damit spielt sie ja.
 
Muß da ein Anwalt mit, soll ich die ganzen Emails mitnehmen? Leute ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken.
 
@morning sun,
Da es sich um kriminelle Machenschaft handelt ist es auch sowas wie Pflicht, dass man es anzeigt. Erpressung ist Erpressung.
Das Andere mag zwar unkoscher sein, aber gibt noch lange niemandem das Recht jemanden zu erpressen, sie hat die Dienstleistung bezahlt und ist somit im Recht.
Ebenfalls ist die Polizei sicher interessiert, denn sie wird womöglich nicht der Einzige Fall sein. Deshalb Anzeigen, nur so kann dem Einhalt geboten werden.
lg
Cyrill
 
Muß da ein Anwalt mit, soll ich die ganzen Emails mitnehmen? Leute ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken.

Ja alles sammeln, dann Strafanzeige machen und die Beweise mitnehmen, ebenfalls zur Herausgabe der privaten Dinge animieren, dh. Fotos alles soll sie zurückgeben, gleich einfordern auch bei der Polizei, dass Du das zurück willst.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Jetzt mal ganz ruhig, atme tief durch und lass dich nicht verrückt machen :)

1. dein Ex ist sowieso schon weg, weil es nicht geklappt hat. Mehr weg als eben weg geht doch gar nicht
2. also kann sie dem ruhig alles erzählen, ist doch egal
3. ruf sie an sei ganz cool dabei und eiskalt, sag ihr das obige und sag ihr auch, dass du die Polizei einschalten wirst, wenn sie dich weiter erpresst
4. wenn keine Ruhe ist, dann wirklich Anzeige erstatten
5. Vielleicht fühlt sich dein Ex sogar geschmeichelt, weil du ihn unbedingt zurück wolltest, gibt ja nichts, was es nicht gibt

6. hätte ich gerne den Namen derjenigen per pn erfahren :D
 
Zurück
Oben