Hilfe! Habe starke Energiewellen!

Hallo Sternenatemzug,

danke, es hat sich Gott sei Dank - alles wieder beruhigt. Hab Energie in die Erde abfließen lassen und das Schreiben nach Hilfe hat mich sehr beruhigt.

Es hat zwar fast zwei Stunden gedauert aber ich konnte dann wieder einschlafen, weil die Energieströme aufgehört hatten. Musste in den zwei Stunden alle paar Minuten pinkeln und es war mir eiskalt.

Ich wußte das ist die Kundalini hab es vom Steißbein aus gespürt, wie das hochgeklettert ist.

Warum kommt das in der Nacht und nicht am Tag?

lg
Snoopelius

Die meisten Kundaliniaufstiege sind wie ich hörte wenn man schläft oder meditiert, weil der Körper langsam auf Stand-Bye schaltet und das Ego nicht so sehr gelebt wird (das Ego wird beim Tiefschlaf erst recht abgeschaltet), was die Kundalini dazu bewegt freier und ohne große Blockaden besser fließen zu können...
 
Werbung:
Zurück
Oben