Vorher spüren, dass sich etwas ändern wird

In einer Menschenmenge hätte ich den Impuls, mich umzusehen. Der (unbewusste) Sender würde mir auffallen in der Menge. In diesem Fall wäre DAS der Hinweis. Ich würde mich automatisch dieser Person zuwenden und sie beobachten, weil sie mir auffällt bzw. etwas von ihr zu mir fließt.
 
Werbung:
Hallo Zusammen :liebe1:

Man kann sich mit REIKI abschirmen... Denkt einmal über Seelenpartner nach. Dann wisst Ihr, wer etwas aussendet. Ich konnte ganze Sätze wahrnehmen. Wußte damals aber nicht von wem sie kamen. Ich empfange nicht nur von den Menschen, sondern auch von den Tieren. Das geht noch etwas tiefer. Kein Mensch bemerkt etwas - ich schon... Dann stimmt es auch noch...
Aber es ist wirklich gut zu wissen, dass wir nicht alleine sind. Schön Euch zu lesen...:)
Es ist alles eine Sache der Zeit und der Erfahrung... Übrigens ist heute auch nicht mein Tag. Ein Hund wurde eingeschläfert...
 
Das verstehe ich voll und ganz. Die Sache hat auch was positives - kaum zu glauben, was sich bei manchen Menschen abspielt :)

Ich liebe Menschen mit Humor. Das ist so köstlich, ihre Emotionen wahrzunehmen und sie dann anschließend ins kommunale Bewußtsein weiterzureichen. Das ist eine Wohltat für depressive Menschen, wusstest du das? Alle Menschen nehmen diese Emotionen dann irgend wo wahr und die, die einen guten Humor brauchen profitieren dann davon.

Nimmst du die Gefühle auch war, wenn der Absender nicht vor Ort ist. Wenn ich alleine bin überkommt mich manchmal das Gefühl: Da ist was.
Kennst du das?

Ja, leider. :rolleyes:

Kannst du dich noch an den Tsunami in Thailand erinnern? 2004 zu Weihnachten.....das war die Hölle. :(
 
Hallo Zusammen :liebe1:

Man kann sich mit REIKI abschirmen... Denkt einmal über Seelenpartner nach. Dann wisst Ihr, wer etwas aussendet. Ich konnte ganze Sätze wahrnehmen. Wußte damals aber nicht von wem sie kamen. Ich empfange nicht nur von den Menschen, sondern auch von den Tieren. Das geht noch etwas tiefer. Kein Mensch bemerkt etwas - ich schon... Dann stimmt es auch noch...
Aber es ist wirklich gut zu wissen, dass wir nicht alleine sind. Schön Euch zu lesen...:)
Es ist alles eine Sache der Zeit und der Erfahrung... Übrigens ist heute auch nicht mein Tag. Ein Hund wurde eingeschläfert...

Liebe Elli!

Das tut weh, wenn ein Begleiter geht.
Ich bin davon überzeugt, dass unsere tierischen Begleiter Seelen haben. Sie sind richtige Persönlichkeiten. Sie leben weiter.

Seelenpartner.
Sind das die Menschen, die im Leben Impulsgeber für wichtige Lernschritte sind?

Reiki kenne ich. Ich habe den 1. Grad. Jedoch habe ich damit keine guten Efahrungen gemacht. Ich habe da ein Werkzeug erhalten und nie erfahren was es ist und wie ich es richtig einsetzen kann. Es ist schade dass daraus ein so großes Geheimnis gemacht wird.

Ich hoffe der morgige Tag wird besser für dich - Vollmond ist - genieße es :)
 
Ich liebe Menschen mit Humor. Das ist so köstlich, ihre Emotionen wahrzunehmen und sie dann anschließend ins kommunale Bewußtsein weiterzureichen. Das ist eine Wohltat für depressive Menschen, wusstest du das? Alle Menschen nehmen diese Emotionen dann irgend wo wahr und die, die einen guten Humor brauchen profitieren dann davon.

:liebe1: Und du bist wohl (für's Protokoll) die Ober-Aufbauerin :liebe1:

Kannst du dich noch an den Tsunami in Thailand erinnern? 2004 zu Weihnachten.....das war die Hölle. :(

Ja. In einem anderen Beitrag habe ich das schon mal beschrieben. Ich hatte eine sehr starke Vorahnung. Jemand aus meinem Umfeld hatte zu dieser Zeit einen Urlaub dort geplant. Auf einer Insel-Kette in der Nähe des Epizentrums. Die Person fragte mich was ich davon halte und ich sagte ihr, dass ich sie am liebsten zuhause behalten wollte. Jedoch hatte ich keine Ahnung warum ich diese ungute Gefühl hatte. Bis zu den Nachrichten.
Zu der Zeit hatte ich Urlaub und ich war die ganze Zeit über blockiert. Unfähig was sinnvolles zu tun.

Es gefällt mir sehr, mich mit dir zu unterhalten :jump5:
Jetzt wird's jedoch Zeit zum schlafen - morgen ist wieder Arbeit angesagt :schmoll:

Genieße den Vollmond - schlaf gut - träum schön :liebe1:
Bis demnächst!
 
Hallo

Auch ein ganz interessanter Thread.

Zitat:Ja, leider.
Kannst du dich noch an den Tsunami in Thailand erinnern? 2004 zu Weihnachten.....das war die Hölle.

Ich kriege sowas nur mit wenn ich Leute gut kenne auf Distanz,
oder in der Nähe generell.
Ich unterscheide die Leute übrigens über Signatur und Präsenz.
Entspricht in etwa dem was Sunnygirl so geschrieben hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben