Vorher spüren, dass sich etwas ändern wird

Danke du Liebe, Es war schön mit dir darüber zu schreiben, Adastin. Das ist für mich eigentlich Premiere, darüber detailliert zu schreiben. :)
Hat aber gut getan.

Gute Nacht und träum was Liebes. :liebe1:
 
Werbung:
Ich unterscheide die Leute übrigens über Signatur und Präsenz.
Entspricht in etwa dem was Sunnygirl so geschrieben hat.

Willkommen PsiSnake!

Signatur und Präsenz.
Bitte erkläre mir das. Definiere für mich die beiden Begriffe. Daran bin ich echt interessiert.

Werde mich morgen wieder melden und freue mich dann deinen Beitrag zu lesen.

Jetzt gehe ich schlafen. Bis dann - schlaf du auch gut :)
Adastin
 
Ich kriege sowas nur mit wenn ich Leute gut kenne auf Distanz,
oder in der Nähe generell.

Bei mir trommelt es von überall. Dafür kann ich nicht sofort einsortieren: "Von wo und was wird passieren?"

Ich unterscheide die Leute übrigens über Signatur und Präsenz.
Entspricht in etwa dem was Sunnygirl so geschrieben hat.

Da werde ich ein wenig experimentieren, weil ich an dieser Stelle noch nicht direkt durchblicke.
Nur bei einer Person....:weihna1...da fällt mir ein bestimmtes Smiley immer ein, bevor ich sie irgend wo sichte.
 
@Allegrah

Wir haben ja in deinem Freiheitsthread mal diskutiert.
Du glaubst auch als Empathin und Telepathin? daran(an Freiheit).
Das ist für mich sogar der Hauptgrund daran nicht zu glauben,
weil zuviel unbewußt und bewußt auf uns einströmt,
dass man noch glauben kann eine Handlung wäre frei.

LG PsiSnake
 
@Allegrah

Wir haben ja in deinem Freiheitsthread mal diskutiert.
Du glaubst auch als Empathin und Telepathin? daran(an Freiheit).
Das ist für mich sogar der Hauptgrund daran nicht zu glauben,
weil zuviel unbewußt und bewußt auf uns einströmt,
dass man noch glauben kann eine Handlung wäre frei.

LG PsiSnake

Die Gedanken, die als Emotionen eintreffen, stammen nicht alle vom kollektiven Bewußtsein. ;)

Du hast ausserdem die Möglichkeit der Abschirmung. Siehe: "Energie folgt der Aufmerksamkeit." Das macht dich frei!
 
Zitat:Signatur und Präsenz.
Bitte erkläre mir das. Definiere für mich die beiden Begriffe. Daran bin ich echt interessiert

Okay,ich versuchs mal.

Präsenz steht für die Aufmerksamkeit(z.B.Blick,Gefühle,Denken), die durch jemanden auf einen gerichtet ist.Man dreht sich zum Beispiel instinktiv um.
Oder auch wenn ich meine Aufmerksamkeit auf jemanden richte, spüre
ich das Bewußtsein(denke ich), Präsenz als Anwesenheit

Signatur ist die individuelle Ausstrahlung(Energie) von jemandem.
Ich finde es wichtig für Ferntelepathie die Signatur sich einzuprägen,
was gut in der Nähe funktioniert(das Einprägen), weil die Energie in der
nähe am stärksten ist(Aura)

In allem was von
außen kommt(Vor allem Energien,Gefühle) kann man theoretisch(ist nicht einfach) beides wahrnehmen und damit von eigenem unterscheiden.
 
Zitat: Die Gedanken, die als Emotionen eintreffen, stammen nicht alle vom kollektiven Bewußtsein.
Du hast ausserdem die Möglichkeit der Abschirmung. Siehe: "Energie folgt der Aufmerksamkeit." Das macht dich frei!

Das wird wohl zu sehr off-topic werden.
Ich spreche das in deinem Thread noch mal an,alsbald;)
 
Signatur ist die individuelle Ausstrahlung(Energie) von jemandem.

Die individuelle Austrahlung, wie du sie beschreibst, ist das Bild, das du dir anhand deiner Erfahrung mit jemandem in der Vergangenheit gemacht hast.
In Wirklichkeit gibt es keine personenspezifische Signaturen, weil die Person an sich illusorisch ist. Das ist aber eine etwas längere Geschichte und würde hier den Rahmen sprengen.
 
Werbung:
Zitat: Die individuelle Austrahlung, wie du sie beschreibst, ist das Bild, das du dir anhand deiner Erfahrung mit jemandem in der Vergangenheit gemacht hast.

Das was du beschreibst,meine ich nicht.
Das bezeichne ich als Verknüpfung.

Die Menschen fühlen sich wirklich unterschiedlich an.

Zitat: In Wirklichkeit gibt es keine personenspezifische Signaturen, weil die Person an sich illusorisch ist. Das ist aber eine etwas längere Geschichte und würde hier den Rahmen sprengen.

Man kann auch in der Empathie/Telepathie jemanden fokussieren.
Dieser Jemand ist also auch auf dieser Ebene vorhanden.
Und wo bleibt ohne Individualismus die Freiheit, die du so magst;)
 
Zurück
Oben