HILFE! Die wunderschöne Zeit - nun distanziert er sich :(

@kammamamachen klar kann sie so sein, aber trotzdem erscheint sie für mich billig.
Ich hab auch lange Nägel, tiefe Ausschnitte und liebe smoky eyes. Ich bin nebenher model und habe auch Unterwäsche Bilder online. Aber sexy und feminin und billig sind für mich ein riesen Unterschied. Es gibt bestimmt auch Leute, die finden mich billig, aber das ist mir eigentlich egal.
Fakt ist das er ein Lappen ist der sich nicht zu Dir bekennen kann oder will da ist es eigentlich egal ob er dem yeti auf insta folgt oder Frauen mit Silikon titten sinnlos sich darüber aufzuregen weißte
 
Werbung:
Ich finde es immer wieder erstaunlich das Frauen andere Frauen bashen wenn der Mann derjenige welche ist der der Lappen ist....warum müssen deshalb die Frauen billig sein und du sie als weiber titulieren er ist doch der Vogel der es nicht auf die Kette bekommt was können die anderen Frauen auf Instagram dafür...Check ich nich

ich finde es eher erstaunlich das Frauen immer erwarten der mann müsse der aktive sein ,
ist er das nicht gleich, ist immer nur er der Lappen,

für mich sind die Frauen genauso für ihre Auswah verantwortlich, und warum suche ich mir immer Lappen? um ihren Dreck aufzuwischen natürlich, und was wollen die Frauen gern? eine saubere Wohnung, also müsen Lappen her. <und die werden eh nach einiger kurzer Zeit weggeworfen...............
 
was wolltest du damit ausdrücken?

ich wüsste nicht was ich darauf antworten sollte auf die schnell,
also wer spielt Spielchen und kommunieziert nicht offen?

sorry, wie kannst du nur soetwas schreiben wenn du eine ernstgemeinte antwort möchtest?

warum schreibst du nicht, Amsterdam fände ich eine gute Idee, wie sieht es aus, ich würde dich gern besuchen kommen?

in etwa so.

@flimm er weiß ganz genau was damit gemeint ist. Und nein, ehrlich gesagt find ich Amsterdam mit seinem jetzigen Benehmen gar keine gute Idee. Ich wollt ihm damit sagen, dass ich das ne schöne Option finde, aber er es vergessen kann mich mit ein bisschen Blabla und eingelulle gleich rumzukriegen. Er muss aktiv werden! Er ist dran, zu beweisen, dass hinter seinen Worten auch Taten stehen.

Übrigens finde ich deinen Satz viel zu offensiv. So als hätte ich nichts anderes getan als auf ihn zu warten. Und jetzt schafft er es nicht mal einen ganzen Satz zu schreiben sondern wirft einfach nur ein Wort in die Runde und deswegen, wegen diesen einen Wortes, plane ich jetzt meinen ganzen Sommerurlaub um oder rennen gleich zu ihm? Ne ne ne. Also so verzweifelt bin ich nicht und hab nich etwas stolz und Respekt vor mir selbst.
 
ich finde es eher erstaunlich das Frauen immer erwarten der mann müsse der aktive sein ,
ist er das nicht gleich, ist immer nur er der Lappen,

für mich sind die Frauen genauso für ihre Auswah verantwortlich, und warum suche ich mir immer Lappen? um ihren Dreck aufzuwischen natürlich, und was wollen die Frauen gern? eine saubere Wohnung, also müsen Lappen her.
Hahahaha sehr geil....meine Mutter hat immer gesagt wer sich zum Löffel macht mit dem wird gegessen....da findet der Topf seinen Deckel flimm man sucht sich halt immer das was hier passt und wo man selbst abgeholt werden möchte deshalb sehe ich hierin keine Ungerechtigkeit auf keiner der beiden Seiten
 
Fakt ist das er ein Lappen ist der sich nicht zu Dir bekennen kann oder will da ist es eigentlich egal ob er dem yeti auf insta folgt oder Frauen mit Silikon titten sinnlos sich darüber aufzuregen weißte

@kammamamachen ach ich reg mich nicht mal drüber auf, aber wollte es mal in die Runde werfen, denn es sagt auch viel über ihn aus.
Ja ich find er ist ein Lappen.

Übrigens @flimm war ich bereits auch aktiv, aber jagen und hinterherrennen, das fang ich nicht an.
 
@flimm er weiß ganz genau was damit gemeint ist. Und nein, ehrlich gesagt find ich Amsterdam mit seinem jetzigen Benehmen gar keine gute Idee. Ich wollt ihm damit sagen, dass ich das ne schöne Option finde, aber er es vergessen kann mich mit ein bisschen Blabla und eingelulle gleich rumzukriegen. Er muss aktiv werden! Er ist dran, zu beweisen, dass hinter seinen Worten auch Taten stehen.

Übrigens finde ich deinen Satz viel zu offensiv. So als hätte ich nichts anderes getan als auf ihn zu warten. Und jetzt schafft er es nicht mal einen ganzen Satz zu schreiben sondern wirft einfach nur ein Wort in die Runde und deswegen, wegen diesen einen Wortes, plane ich jetzt meinen ganzen Sommerurlaub um oder rennen gleich zu ihm? Ne ne ne. Also so verzweifelt bin ich nicht und hab nich etwas stolz und Respekt vor mir selbst.

weist du, ich hatte nie Probleme einen passenden Mann zu finden.....

aber du hast ein Problem, und siehst alles immer beim Partner oder eben de anderen als nicht richtig.....
was dein verzweifelt an geht solltest du echt überprüfen, ob du überhaupt beziehungsfähig bist,
wenn du lieber allein bist dann frage ich mich, warum suchst du einen Mann?

bist nicht verliebt in ihn, er auch nicht, reden miteinander könnt ihr auch nicht, ..keiner ist besser wie der andere.
 
weist du, ich hatte nie Probleme einen passenden Mann zu finden.....

aber du hast ein Problem, und siehst alles immer beim Partner oder eben de anderen als nicht richtig.....
was dein verzweifelt an geht solltest du echt überprüfen, ob du überhaupt beziehungsfähig bist,
wenn du lieber allein bist dann frage ich mich, warum suchst du einen Mann?

bist nicht verliebt in ihn, er auch nicht, reden miteinander könnt ihr auch nicht, ..keiner ist besser wie der andere.


@flimm entschuldige, aber das ist meiner Meinung nach nicht so korrekt.
Erst heißt es hier, ich renne den Männern zu sehr hinterher, bin emotional zu abhängig und versteift auf Beziehung, mir fehle es an Selbstliebe und stolz. Und jetzt sagst du, ich müsse mich ihm trotz seiner kalten Schulter und seiner Spielereien trotzdem noch mehr hinterher rennen. Als er sich einfach nicht mehr meldete, bin ICH auf ihn zugegangen.
ICH war diejenige, die ihn zum Gespräch animiert hatte. Die gesagt hat, er ist herzlich auf ein weiteres date eingeladen. Die gesagt hat, dass ich bei ihm sein könne, wenn wir soweit gehen irgendwann.
Es kamen immer wieder nur lieblose, lapidare einzelne Wörter und smileys, auf das letzte reagierte ich auch noch und es kommt einfach trotzdem nichts.
Wenn ich jetzt weitergehe, dann hätte ich wirklich ein richtiges Selbstwertproblem.

Und ich schätze, deine Lebensumstände sind ganz anders. Meine gute Freundin, die findet auch immer wieder einen, ganz schnell. Diese Frau hat aber wirklich extremste komplexe und ist seit Jahren in Therapie. Orientiert sich meiner Meinung nach auch eher nach 'unten' bei den Männern. Also schlechteres aussehen, schlechterer Job, Selbstbewusstsein noch geringer als ihr eigenes. Klar, so findet man männer wie Sand am Meer. Stell dir mal vor ich würde fix in ner deutschen Großstadt leben, mit einem ganz normalen Job. Wäre auch wesentlich einfacher für mich. Bei dem letzten Mann, bei dem ich mich mal nach ,unten' orientiert habe (wobei ich den Begriff nicht mag, wir sind alle gleichwertig aber ihr wisst schon wie ich das oberflächlich meine) ging es schief denn er meinte, auf die Dauer könne er eine schöne Frau wie mich eh nicht halten. Autsch!
 
@Zenzi07

Hallo Zenzi,
Ich bin jetzt mal mutig und ehrlich. Der Grund für sein liken usw. Ist, weil er dich glaub ich warm halten will.
Wenn es schon so anfängt würde ich es für mich abschließen, damit sind die Weichen für euch gestellt.

Aus deinen Beiträgen kann ich viel raus lesen und ich glaube dir, dass du nicht zu wenig Initiative gezeigt hast, aber halt niemandem nachlaufen willst.
Menschen die 50+ sind, und ewig verheiratet, wissen auch die Problematik des heutigen Zeitgeistes nicht (jeder ist jederzeit austauschbar)

Trotzdem frage ich mich, was genau du in deinen Begegnungen suchst.
Ich frage deshalb weil ich früher auch oft viele dates hatte, die keine Früchte zeigten, bis ich drauf kam, einfach fremdbestimmt mitlaufen wollte (mit meinen männersuechtigen und Dramasuechtigen Freundinnen) und ich fuer nichts davon bereit war, ich habe Energie in was sinnloses investiert.

Kennst du die Definition von Wahnsinn? Wenn man immer wieder das gleiche macht mit gleichem (schlechten) Ausgang und trotzdem nix ändert.

Ich spreche da aus Erfahrung. Ich lehne mich jetzt zurück und nehme was das Leben mir bringt.

Trotzdem ist das Abgrenzen nicht immer einfach, weil es einfach für die gesellschaft seltsam ist, allein zu sein über längeren Zeitraum.
 
Werbung:
Zurück
Oben