HILFE! Die wunderschöne Zeit - nun distanziert er sich :(

Update: ich antwortete, er hat es gelesen aber hat nix geschrieben.

Ich hab Lust auf jemanden, der es ernst meint. Er ja ganz offensichtlich nicht.

Nummer gelöscht und Schwamm drüber. Der ist für die Tonne.
 
Werbung:
Update: ich antwortete, er hat es gelesen aber hat nix geschrieben.

Ich hab Lust auf jemanden, der es ernst meint. Er ja ganz offensichtlich nicht.

Nummer gelöscht und Schwamm drüber. Der ist für die Tonne.
Mit FB das ist so eine Sache. Diese Haken entstehen auch manchmal wenn derjenige es noch nicht gelesen hat sondern in dem Moment unterbrochen wurde und nur das Chat-Fenster aufgemacht hat. Frage: WAS hast Du denn geschrieben? Gib Deinen Satz mal rein oder hast Du gleich einen ganzen Roman geschrieben?
 
ich hätte nur einen bestimmten Smiley reingetan - mehr nicht. Aber Du hast Dich jetzt entschieden er ist nichts für Dich. Dann belasse es auch dabei
 
Ich glaube du siehst es zu eng. Die meisten Männer sind nicht so kommunikativ wie wir Weibchen.
Mach dein Ding, wenn er sich meldet gut, wenn nicht, auch gut :)
 
@Verena123456 es war auf Instagram, er hat es zu 100% gelesen und danach noch eine Story von mir angesehen.

Ich hab geschrieben: schöne Option:) die Frage ist: Worte oder Aktion?

Das ist quasi ein Insider an dem er sich anfangs immer aufhängte. Ich sagte ihm mal, dass ich auf Taten aber nicht auf Wörter achte. Er hatte das dann auch mal wiederholt.

@DarkEmpath er ist so einer der eigentlich immer sofort zurückschreibt. Der spielt einfach Spielchen.

Außerdem habe ich gesehen dass er wieder richtig billigen Mädels folgt auf Instagram, die seinem Typ entsprechen. Wahrscheinlich stehen schlange und blumen im Kartenbild doch für seine ganzen Weiber da.
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich das Frauen andere Frauen bashen wenn der Mann derjenige welche ist der der Lappen ist....warum müssen deshalb die Frauen billig sein und du sie als weiber titulieren er ist doch der Vogel der es nicht auf die Kette bekommt was können die anderen Frauen auf Instagram dafür...Check ich nich
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich das Frauen andere Frauen bashen wenn der Mann derjenige welche ist der der Lappen ist....warum müssen deshalb die Frauen billig sein und du sie als weiber titulieren er ist doch der Vogel der es nicht auf die Kette bekommt was können die anderen Frauen auf Instagram dafür...Check ich nich

@kammamamachen du, die hätte ich auch als billig tituliert in nen anderen Zusammenhang. Also wenn ich Bilder sehe von doppel D Silikon, mit transparenten tops sodass man die Brustwarzen sieht, dann künstlich Solarium Braun mit Neon pinkem Lippenstift und 10 cm langen, roten Fingernägeln, dann fällt mir nichts anderes außer billig ein. Tut mir leid. Wenn dann noch Null content dabei ist, sondern täglich ein Foto vom outfit gepostet wird, welches man vielleicht im Rotlichtmilieu anziehst und dann lediglich ,Montag' drunterschreibt, dann kann ich das nicht ernst nehmen.
 
@kammamamachen du, die hätte ich auch als billig tituliert in nen anderen Zusammenhang. Also wenn ich Bilder sehe von doppel D Silikon, mit transparenten tops sodass man die Brustwarzen sieht, dann künstlich Solarium Braun mit Neon pinkem Lippenstift und 10 cm langen, roten Fingernägeln, dann fällt mir nichts anderes außer billig ein. Tut mir leid. Wenn dann noch Null content dabei ist, sondern täglich ein Foto vom outfit gepostet wird, welches man vielleicht im Rotlichtmilieu anziehst und dann lediglich ,Montag' drunterschreibt, dann kann ich das nicht ernst nehmen.
Aber es ist sexy und weiblich ich habe auch lange Nägel mal rot mal dies mal das es ist halt Geschmacksache was jeder für sich als fashionable erkennt aber du kennst sie doch gar nicht vllt ist sie ein total netter tiefsinniger Mensch und findet es einfach schön....
 
Ich hab geschrieben: schöne Option:) die Frage ist: Worte oder Aktion?

was wolltest du damit ausdrücken?

ich wüsste nicht was ich darauf antworten sollte auf die schnell,
also wer spielt Spielchen und kommunieziert nicht offen?

sorry, wie kannst du nur soetwas schreiben wenn du eine ernstgemeinte antwort möchtest?

warum schreibst du nicht, Amsterdam fände ich eine gute Idee, wie sieht es aus, ich würde dich gern besuchen kommen?

in etwa so.
 
Werbung:
Aber es ist sexy und weiblich ich habe auch lange Nägel mal rot mal dies mal das es ist halt Geschmacksache was jeder für sich als fashionable erkennt aber du kennst sie doch gar nicht vllt ist sie ein total netter tiefsinniger Mensch und findet es einfach schön....

@kammamamachen klar kann sie so sein, aber trotzdem erscheint sie für mich billig.
Ich hab auch lange Nägel, tiefe Ausschnitte und liebe smoky eyes. Ich bin nebenher model und habe auch Unterwäsche Bilder online. Aber sexy und feminin und billig sind für mich ein riesen Unterschied. Es gibt bestimmt auch Leute, die finden mich billig, aber das ist mir eigentlich egal.
 
Zurück
Oben