1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe bei Kartendeutung

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von ssabine, 11. Mai 2011.

1. ssabine

ssabine Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich hab mir heute die Karten gelegt.
    Legeart war das Kreuz mit der Frage, wie es um mich und meinen HM steht; da ich mich mit den Tarotkarten aber nicht gut auskenne, hab ich nur das kleine Ankara genommen.
    Es wäre super, wenn mir nun jemand mit der Interpretation helfen könnte...

1. Die Hohepriesterin (Ausgangsbasis)
    2. Der Eremit (das soll man nicht tun)
    3. Kraft (das soll man tun)
    4. Die Liebenden (Ergebnis)

Meine Deutung wäre, dass ich mich in der nächsten Zeit nicht zurückziehen, sondern präsent sein soll; also nicht zu Hause sitzen und grübeln sondern rausgehen und Spaß haben...
    ???

Wie gesagt, ich bin Anfängerin...
    Danke für die Hilfe

2. amata77

amata77 Neues Mitglied

Hallo Sabine,

anscheinend ist jetzt Bauchgefühl/Intuition verlangt. Es geht darum deiner
    Intuition zu vertrauen und danach zu handeln. Es ist jetzt nicht an der Zeit sich zurück zu ziehen oder in sich zu kehren. Ich vermute, jetzt wäre es wichtiger
    deine Kraft/deine Stärke(n) zu entdecken und eventuell die Kontrolle zu übernehmen bzw. Dinge die dich stören nicht einfach hinzunehmen sondern dich einsetzen und Stärke zeigen.
    Das Ergebnis führt zum Thema liebe.
    LG Anna

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen