Deutungshilfe "Kreuz" / Crowley

Igraine

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2005
Beiträge
19
Ort
Köln


Hallo Ihr Lieben !!

Ich bin Igraine und "blutige Anfängerin" auf dem Gebiet der Tarot-Deutungen, obwohl mich diese Gabe schon länger fasziniert. Aber vor kurzem habe ich mir die ersten Tageskarten gelegt (allerdings mit Raider-Karten) und war mit meinen Deutungen immer sehr zufrieden... :flower2:

Nun habe ich mich mal an das Kreuz herangewagt mit der Frage "Wie kann ich meine Beziehung etwas schöner gestalten?" Ich habe meinen Freund seit 17 Jahren ganz doll lieb und er mich auch (wie er mir versichert hat). :kiss4:
Aber nach so langer Zeit schläft halt doch einiges ein und es ist nicht mehr ganz so liebevoll. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, denn ich bin sehr liebebedürftig und brauche viel Aufmerksamkeit.

Hier das Ergebnis meiner Legung mit den Crowley-Karten :
1 (darum geht es) : der Gehängte
2 (das sollten Sie nicht tun): die Kunst
3 (das sollten Sie tun): die Liebenden
4 (dahin führt es) : der Eremit

Ich habe mir schon meine eigenen Gedanken über die Deutung gemacht, möchte Euch diese aber noch nicht verraten, um Euch nicht zu "belasten". Vielleicht seid Ihr aber auch schon so fit, dass Ihr unvoreingenommen sein könnt. Ich kenne mich da noch nicht so aus. :dontknow:

Jedenfalls freue ich mich sehr, wenn Ihr mir Eure Deutungen mitteilen würdet, damit ich aus ihnen lernen kann.
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar !!! :danke:

Ich wünsche Euch allen ein friedliches, gesegnetes neues Jahr !
Liebe Grüße -- Igraine
 
Werbung:
Hallo Igraine :)

hast du nur aus den großen Arkana gezogen oder aus allen 78 Karten? Wäre mir wichtig zu wissen, ehe ich die Legung deute.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Igraine :)

ich denke, dass dir das Thema sehr am Herzen liegt, denn du hast ausschließlich Große Arkana gezogen. Das Thema ist damit sehr wichtig, bzw. sehr "gewichtig".