brauche Hilfe bei der Deutung

ulze

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2008
Beiträge
2
Ort
Oberfranken
Hallo,

ich bin auch jemand der Hilfe bei der Deutung einer Legung braucht.
Meine Frage lautete: Wie geht es in der Praxis weiter? Und habe mir dabei meinen Chef vorgestellt. (ist ne Arztpraxis). Ich habe den Kompass gelegt und das waren die Karten:

1. Königin der Schwerter
2. Die Hohepriesterin
3. Das Gericht
4. Der Tod

Bin leider noch Anfängerin und wollte Eure Meinung dazu hören, und was meint Ihr welchen Zeitraum geben die Karten ungefähr an. Ich hoffe meine Frage ist für euch nicht zu "lächerlich".
Ich wäre echt dankbar für ein paar Meinungen.

Ulze
 
Werbung:
Hey Ulze!

Wie kommst du denn auf die Idee, dass deine Frage lächerlich sei?:confused:

Leider hab ich momentan keine Zeit, aber ich schaus mir an und schreib dir, was ich so rausfinde.

Alles Liebe!
 
Liebe Ulza
So ich versuchs mal
Eigentlich sollte ich wissen ob die Karten pos. oder neg. liegen. Ich nehme jetzt mal an , sie liegen pos. Die Koeniging der Schwerter ist eine kluge einfallsreiche, pfiffige Frau die sich durchsetzen kann.
Das kommt als erstes die Hohepriesterin: Dein Plan steht unter besonderem Schutz.
Kann es sein das es eine Frauenarztpraxis ist? Du hast auch jemanden Freundin oder Mutter, die Dir zur Seite steht und Dich bestaerkt.
Das Gericht: Man naehert sich an , Streitigkeiten nehmen einen guten Ausgang, man wird aus einer Opferhaltung erloest.
Der Tod: Etwas ungutes endetund ein Neuanfang wird gelingen.
Ich hoffe, Du kannst was daraus gebrauchen
Liebe Gruesse Kathrin
 
Hallo,

ich bin auch jemand der Hilfe bei der Deutung einer Legung braucht.
Meine Frage lautete: Wie geht es in der Praxis weiter? Und habe mir dabei meinen Chef vorgestellt. (ist ne Arztpraxis). Ich habe den Kompass gelegt und das waren die Karten:

1. Königin der Schwerter Es geht um eine Person, die weiss was sie will. Die auf ihrem Gebiet recht clever ist. Kann sein, dass du selber damit dargestellt bist und das deine Einstellung zur Frage ist.
2. Die Hohepriesterin Du vertraust drauf, dass deine innere Stimme dir sagt, was du zu tun oder zu lassen hast. Blind drauf los schlagen bringt alles in Gefahr, also Vorsicht.
3. Das Gericht Du darfst mit Zustimmung und positivem Echo rechnen. Die Mitmenschen werden deine Gegenwart zu schätzen wissen.
4. Der Tod Alles findet sein natürliches Ende. Wenn du weitreichende Perspektiven suchst, dann solltest du dir eine Alternative zu diesem Weg suchen. Für ein überschaubares Projekt ist das eine gute Karte.

QS Kraft zeige unmissverständlich wie wichtig dir das ist, zeige Engagement und vertrau auf deine innere Stimme

Bin leider noch Anfängerin und wollte Eure Meinung dazu hören, und was meint Ihr welchen Zeitraum geben die Karten ungefähr an. Ich hoffe meine Frage ist für euch nicht zu "lächerlich".
Ich wäre echt dankbar für ein paar Meinungen.

Ulze

Also, das wars mit meiner Deutung. Über Feedback würde ich mich freuen.

Schönen Tag!
 
Werbung:
Hallo nochmal,

danke für Eure Antworten und Eure Bemühungen.
Nun die Königin könnte ich wohl darstellen. Und auch die 2.u.3. Karte kann ich noch nachvollziehen. Aber der Tod macht mir Sorgen. Es ist so, dass ich seit Okt 08 eine Weiterbildung angefangen habe um aus der Arztpraxis irgendwann mal rauszukommen. Der erste Teil der Weiterbildung endet im April. Mir macht es riesig Spaß und ein Medium sagte mir im Nov. 08 dass es der richtige Weg sei. Nun habe ich speziell auf meinen Job in der Praxis (übrigens keine Frauenarztpraxis) gelegt, weil sich mein Chef bedenklich verhält und viele Sorgen hat und mit diesen Reformen sieht es ja auch nicht rosig aus was das Finanzielle angeht. Nun wollte ich von den Karten wissen ob ich speziell in der Praxis etwas überraschendes zu erwarten habe, also eine Veränderung in absehbarer Zeit.
Was meint Ihr wie der Zeitraum der Karten so ist?

Nun habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich z.B. (ist schon viele Jahre her) auf die Liebe, auf einen bestimmten Mann gelegt habe, die Karten waren jedesmal super toll, große Liebe, lange Beziehung etc., doch der besagte Mann machte keine Anstalten dazu. Und dann kam ein anderer mit dem ich jetzt fast 7 Jahr zusammen bin und ich nehme an die Karten haben mir damals ihn gezeigt. Dies war in einem recht kurzem Zeitraum, ca. 3 Monate.
Nun bin ich verunsichert ob die Aussage der Karten sich wirklich nur auf die Praxis bezieht oder auf meine Weiterbildung, die geht insgesamt 2 Jahre, wie gesagt im April ist der erste Teil fertig und ich könnte mich damit schon etwas umorientieren. Nicht dass ich die Weiterbildung umsonst mache.....

Sorry war jetzt weng viel auf einmal und ich hoffe ich nerv Euch nicht zuviel damit. Zählen 2 Jahre zu einem überschaubaren Projekt? Mein alter Job ist ja sogesehen kein Projekt, bin dort seit 12 Jahren und hab schon ne gewisse Position aber ich will weg von dort, deshalb frage ich mich nun ob das das natürliche Ende anzeigt??
Naja ich danke Euch auf jeden Fall nochmals für Eure Antworten, hat mir schon ein großes Stück weitergeholfen.

Liebe Grüße

Ulze
 
Zurück
Oben