brauche Hilfe bei der Deutung

ulze

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2008
Beiträge
2
Ort
Oberfranken
Hallo,

ich bin auch jemand der Hilfe bei der Deutung einer Legung braucht.
Meine Frage lautete: Wie geht es in der Praxis weiter? Und habe mir dabei meinen Chef vorgestellt. (ist ne Arztpraxis). Ich habe den Kompass gelegt und das waren die Karten:

1. Königin der Schwerter
2. Die Hohepriesterin
3. Das Gericht
4. Der Tod

Bin leider noch Anfängerin und wollte Eure Meinung dazu hören, und was meint Ihr welchen Zeitraum geben die Karten ungefähr an. Ich hoffe meine Frage ist für euch nicht zu "lächerlich".
Ich wäre echt dankbar für ein paar Meinungen.

Ulze
 
Werbung:
Hey Ulze!

Wie kommst du denn auf die Idee, dass deine Frage lächerlich sei?:confused:

Leider hab ich momentan keine Zeit, aber ich schaus mir an und schreib dir, was ich so rausfinde.

Alles Liebe!
 
Liebe Ulza
So ich versuchs mal
Eigentlich sollte ich wissen ob die Karten pos. oder neg. liegen. Ich nehme jetzt mal an , sie liegen pos. Die Koeniging der Schwerter ist eine kluge einfallsreiche, pfiffige Frau die sich durchsetzen kann.
Das kommt als erstes die Hohepriesterin: Dein Plan steht unter besonderem Schutz.
Kann es sein das es eine Frauenarztpraxis ist? Du hast auch jemanden Freundin oder Mutter, die Dir zur Seite steht und Dich bestaerkt.
Das Gericht: Man naehert sich an , Streitigkeiten nehmen einen guten Ausgang, man wird aus einer Opferhaltung erloest.
Der Tod: Etwas ungutes endetund ein Neuanfang wird gelingen.
Ich hoffe, Du kannst was daraus gebrauchen
Liebe Gruesse Kathrin
 
Hallo,

ich bin auch jemand der Hilfe bei der Deutung einer Legung braucht.
Meine Frage lautete: Wie geht es in der Praxis weiter? Und habe mir dabei meinen Chef vorgestellt. (ist ne Arztpraxis). Ich habe den Kompass gelegt und das waren die Karten: