Hilfe bei Kartendeutung benötigt! Danke!

lieber Schweizer,

na dann schick doch mal deinen Freund auf die "Bühne".........:fechten: .......... ich werd schon mit IHM discutieren, wenn er denn überhaupt DIESEN Thread hier findet.

Und was ist mit dir????? kannst du auch "Karten"????????

Alles LIEBE
GOUDA
 
Werbung:
bis jetzt hat sich nicht wirklich jemmand zu Wort gemeldet.

Also keine bessere Aussicht. Aber bedenke: Nicht alles muss vonn Dauer sein. Auch der Einfluss der karten ist NUR für einen Augenblick der Ewigkeit gültig, und vielleict wird es dir nnach der ERKENNTNIS besser ergehen.
Zudem kommt noch, das man das erhält, wovor man sich am meisten fürchtet.

Habe Hoffnung, und vielleicht klappts auch mit demnnächhsten DEUTER.

.......und hier sind alle Forumsteilnehmer aufgerufen, die sowieso immer mal eine neue Stufe erreichen wollten. lernt CROWLEY

Alles LIEBE und LICHT
ALIA
 
gouda ist eine käsesorte, das bist du auch noch?

mein freund hat die mittel nicht, sich einen rechner und internetzugang zu leisten. zudem ist er menschenscheu.

wollte nur auftrumpfen.



nun, jetzt im ernst, markus, ich leg mir die karten mal hin.

ich sehe eine anlage mit intensiven spannungen, da euer ziel ein ziel hoher vollkommenheit ist und der weg dazu ein weg der mühsal. ich sehe die chance in euren wurzeln eurer vergangenheiten mehr als in euren heutigen anlagen. eure heutige anlage ist geprägt von egoismus in form von narzissmus (sie) und von strukturbesessenheit (du). das macht eine gemeinsame entwicklung sehr schwierig.
orientiert ihr euch aber an euren inneren werten, die ihr mitbringt, dann ist schier Unglaubliches möglich. klar strukturiertes kämpfertum (sie) und Fülle strömenden Gefühlslebens(du) können, zusammwirkend, grosse entwicklungsschritte initiieren.

was ihr beide gut gut pflegen solltet: Euren Mut, Eure Hoffnung und, ganz besonders, Eure Befragung Eurer inneren Stimmen, jedes von Euch bei sich selbst. findet techniken, euch selbst zu befragen. waldspaziergang allein. ein bier triinken. eins rauchen. yoga. joggen, findet heraus, wie ihr am leichtesten zugang zu eurem inneren reichtum findet. lasst euch nicht gehen aus dem moment heraus, sondern horcht gut in euch hinein. dann hat eure beziehung die chance, euch in ungeahntem masse weiter zu bringen!!!!

euer

thomas
 
mein freund ist, wie alle meine männlichen freunde, germane und lebt in Bärlin. aber wenn du meinst, mein labdob so einmal die woche mit der deutschen bundespost, bei der schon vier von 19 briefen verloren gehen, jedenfalls schweiz - berlin, nönö, da ist mir mein ding zu lieb und teuer.

dein fondue
 
2 stäbe /ritter der schwerter/ königin der schwerter

sie ist kraftvoll unterwegs, braucht nicht heuchlerische hilfe. sie funktioniert aus feuriger kraft heraus. wenn du da landen willst, so vergiss helfen. geh in deine gefühlswelt und agiere von da aus.

sehr sehr anspruchsvoll für dich.

wenn du das nicht tun willst, so vergiss die ganze kiste.

so sprechen die karten zu mir.

thomas
 
Thomas kann ja "Karten"!!!!!!


....... und wieder eine "Stimme", die bestätigt, das ich schon keine "Aussichten" sah.

Trotzdem "sehe" ich immer noch eine weitere Chance auf Markus zukommen. Er sollte die "Gelegenheit" nutzen und sich auf einstellen.

PS. lieber Thomas. Schön das auch du Crowley kennst. Fühlte mich schon sooooo "einsam" auf diesen Gebiet.
Ich darf dich ermuntern, ruhig weiter zu machen. Und deinen Freund aus "Bärlün" kannst du ruhig mitteilen, das es auch DORT Internetcafes gibt.

Alles LIEBE euch beiden
ALIA
 
hallo schillernde alia,

du bringst mich auf ein neues thema, und ich frage mich, ob ich es als neues thema lancieren soll.
mein freund geht nicht nur nicht ins net, weil er das geld für internetcafe nicht hat, sondern weil er sich der möglichkeit bewusst ist, dass diese ganzen elektromagnetischen infos von mächten kontrolliert werden können, welche nicht unbeingt das wohl der erde und der menschen als absicht im wesen tragen.

das thema könnte heissen: internet und weltverschwörung.

du schreibst:
....... und wieder eine "Stimme", die bestätigt, das ich schon keine "Aussichten" sah.

äh, wie meinst du das wieder, grosse hexen meisterin?

ja, das crowly deck ist umwerfend. kraftvoll, symbol- und detailreich.

mein freund kennt crowly auswendig. er kennt ein deck, das sei jedoch im vergleich zum crowly deck viel reicher noch. kennst du das:

Hermetik tarot von downson?

dein kartenleser, der vielleicht noooch mehr kann als alia erträumt


;)
 
machst mich jetzt aber "NEUGIERIG"

lieber, lieber Thomas

nicht NUR auf das von dir "neu" zuerstellende Thema, welches grantiert "eine Bereicherung" des Forums wäre und sicherlich HEIßE Discussionen auslösen würde.

Also...... an an. Auf in den "Kampf", lieber Thomas. Erstelle das Thema und sehe nicht nach "den Sternen". Wir wollen....... nein .... nicht schon wieder einen -Schwertkampf", sondern uns austauchen.
Bin dabei. Sag mir WO und ich folge Deinem Ruf.

Außerdem könntest du mir in PN-form von deinen "Können" berichten.

Alles LIEBE
Deine, und NUR deine "Schillernde"
 
Werbung:
Ach ja, das Hermetic Tarot nach Downson

kenne ich nicht.
Aber........ wenn die Zeit es zulässt, kann ich gerne mal in die ERFORSCHUNG gehen.

Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben