Hilfe bei Deutung

Galathea

Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
156
Hallo,

war lange nicht da und hab mir heute mal drei Karten gelegt. Um zu schauen, ob ich es noch kann, hätte ich gerne bisl Hilfe



es geht um Beziehung!!

Vielleicht kann mir jemand ein Feedback geben!!

Danke Gala
 
Werbung:
Hallo,

war lange nicht da und hab mir heute mal drei Karten gelegt. Um zu schauen, ob ich es noch kann, hätte ich gerne bisl Hilfe



es geht um Beziehung!!

Vielleicht kann mir jemand ein Feedback geben!!

Danke Gala



Ich würde sagen das einer in der beziehung krampfhaft nur das schöne sehen will und sich daran festklammert was zu blockaden und frustration beim gegenüber führt,weil so kein vorankommen möglich ist.

Springt mich spontan an,für mehr deutung bräuchte ich einen kontext.

Lg
kamma
 
ich denke an dieser beziehung muß wirklich gearbeitet werden sonst haut das nicht hin. sie ist etwas blockiert. setz positive energy rein nur wenn du da positiv reindenkst wird es auch an verankerung finden. alles gute ;)
 
Ich würde sagen das einer in der beziehung krampfhaft nur das schöne sehen will und sich daran festklammert was zu blockaden und frustration beim gegenüber führt,weil so kein vorankommen möglich ist.

Springt mich spontan an,für mehr deutung bräuchte ich einen kontext.

Lg
kamma

Das ist doch schonmal was!!

Frage war " Hat die Beziehung noch eine Chance"?

was du schreibst, ist passend!
 
Hallo Galathea,

ich denke, dass Schwierigkeiten noch bis zum nächsten Sommer anhalten werden. Das liegt zum einen an Problemen sich miteinander auszutauschen und das Gespräch zu suchen, zum anderen muss man hier auch an den Problemen und an einer Lösung arbeiten... von allein wird sich nichts lösen.

Es wird im Laufe der nächsten Monate Bewegung reinkommen und es werden Wege gesucht, die Schwierigkeiten zu überwinden, aber dazu braucht es die bewusste Entscheidung und auch Aktivitäten dazu. Der Entscheidung eine Lösung finden zu wollen, muss auch eine Handlung folgen.

Liebe Grüße
Aiene
 
Hallo Galathea,

ich denke, dass Schwierigkeiten noch bis zum nächsten Sommer anhalten werden. Das liegt zum einen an Problemen sich miteinander auszutauschen und das Gespräch zu suchen, zum anderen muss man hier auch an den Problemen und an einer Lösung arbeiten... von allein wird sich nichts lösen.

Es wird im Laufe der nächsten Monate Bewegung reinkommen und es werden Wege gesucht, die Schwierigkeiten zu überwinden, aber dazu braucht es die bewusste Entscheidung und auch Aktivitäten dazu. Der Entscheidung eine Lösung finden zu wollen, muss auch eine Handlung folgen.

Liebe Grüße
Aiene

Danke, auch deine Deutung hört sich für mich gut an,

Moment ist alles sehr festgefahren, wir hatten eine total glückliche Beziehung. Das sagt er auch, das er mich liebt, er nur mich will. Aber er hatte zwei Wochen eine andere und jetzt ist alles total schwierig!!

Ich versuche krampfhaft ihn zu halten, er macht nur zu!!! Ein hin und her
 
Moment ist alles sehr festgefahren, wir hatten eine total glückliche Beziehung. Das sagt er auch, das er mich liebt, er nur mich will. Aber er hatte zwei Wochen eine andere und jetzt ist alles total schwierig!!


Ich denke du bist gedanklich sehr festgefahren, kannst nicht loslassen, machst dir einen Kopf (Kopfzerbrechen) -wieso - warum. Du suchst einen Wendepunkt! Stelle ihn nicht vor eine Entscheidung, das würde nichts bringen.

Was mich interessiert ist....wenn er wie du oben schreibst dich liebt, wieso war er zwei Wochen bei einer anderen??????????:confused:

Möchtest du dies? Du bist in deinen Gefühlen verletzt, möchtest du dies noch öfter mitmachen? Ich denke NEIN! Er hat mit der anderen Frau immer noch zu tun - Gespräche, Treffen.... sie liegt in den versteckten Karten.
Frage dich, was du möchtest!!
Wünsche dir viel Glück:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben