Bitte um HILFE bei der deutung

@Kathy82, du fragst, wie es bei dir in der Liebe weiter geht. Und ich sage dir zwei, drei Dinge, die mir auffallen:

-Der Ex ist weg und er bleibt der Ex. So ganz emotional und energetisch hast du ihn jedoch noch nicht los gelassen.

-Der Neue, der sich nicht mehr blicken läßt: Er ist es nicht. Mir fehlen hier die Absichtserklärungen, dafür umso mehr leere Worte, Unentschlossenheit und Drückebergerei. Es verläuft sich in Gleichgültigkeit, weil es an echtem Engagement fehlt.

-Du: Du hast es verdient, respektiert und beachtet zu werden. Mir kommt es vor, du bist nicht im Fluß/deine Lebensenergie ist nicht im Fluß, auch fehlt die innere Haltung der Wertschätzung dir selbst gegenüber.

Gönne dir z. B. eine Lomi-Massage, deren Berührungen entspannen und dich wieder mit dir selbst/deinem Inneren verbindet.

Und auf deine Frage betr. neuer Liebe zurückzukommen: So schnell liegt hier keine Partnerschaft.
 
Werbung:
@Kathy82

Du musst unbedingt eine neue andere Frage stellen. Denn wie es in der Liebe weitergeht hast du schon abgefragt und man sollte nicht zweimal ein Blatt legen auf die selbe Frage. Das Ergebnis würde verfälschst werden. Am Schluß legt man sich die Sachen wie man sie gern hätte und durch öfter die selbe ziehen wird das Problem nicht vom Tisch geweht.
 
Du bist mit deinem Kopf überhaupt nicht bei der Sache. Da ist derzeit nur dieser Mann und dieser Kloß in deinem Hals, wenn du an ihn denkst.
Der Beruf liegt mit dem stabilen Geldzufluss, aber er scheint nicht viel Gehalt einzubringen. Die Suche nach einem 2. Standbein scheint anzustehen, mehr freies Arbeiten. Die Stimmung in der Firma scheint nicht mehr so harmonisch wie zu Beginn- im Moment kommt es einfach so vor, als würde sich alles gegen dich im Leben verschwöre
 
Werbung:
Liebe @Urania02,

Du hattest ja noch eine weitere berechtigte Frage an mich gerichtet, und zwar:

Aber eine Frage bliebe jetzt für mich noch übrig, wenn der Bär der Mann
ist, von dem Kathy spricht.....wer ist denn dann der tatsächlich auch liegende
Herr, der sie direkt anschaut,

Die Frage ist wirklich sehr gut und auch nicht einfach zu beantworten. Auch ich kann diesbezüglich nur spekulieren.

Mir gefällt jedoch der Gedankenansatz von @Skyline, die geschrieben hat:

Da die Ruten direkt am HM liegen, würde ich auf jeden Fall den HM auch doppelt deuten.

Die Ruten können auch eine Anzahlskarte darstellen, und zwar die Anzahl 2. Liegen sie neben einer Personenkarte, können die Ruten mitunter auch auf 2 Personen hindeuten.

Ebenso verhält es sich mit den Eulen, die ebenfalls - wie die Ruten - als eine Anzahlskarte fungieren können, und zwar ebenfalls als Anzahl 2.

Wenn @Skyline nun schreibt, dass sie den Herrn doppelt deuten würde, da die Ruten direkt am Herrn liegen, liegt hier sicherlich nur eine versentliche Verwechslung von @Skyline vor, die statt der Ruten nach meinem Verständnis wohl eher die Vögel /Eulen gemeint haben dürfte, die direkt an den Herrn angrenzen. Die Ruten liegen demgegenüber deutlich weiter weg vom Herrn.

Im Ergebnis läuft dies jedoch auf dasselbe hinaus, da, wie von mir erläutert, sowohl die Ruten als auch die Eulen jeweilige Anzahlskarten mit der jeweiligen Anzahl 2 sind.

Die Kombination Eulen - Herr kann also einen Hinweis darauf beinhalten, dass hier der Herr (28) - wie @Skyline meines Erachtens völlig zu Recht angeführt hat - in einem zweifachen, also doppelten Sinne zu deuten ist.

Anknüpfend an diesen guten Gedanken von @Skyline ist es deshalb für mich auch gut vorstellbar, dass dem Herrn aus der Sicht des unter ihm liegenden Bären, den ich ja als den Bekannten von @Kathy82 deute, eine andere Bedeutung zukommt als im Vergleich dazu aus der Sicht der Dame.

Also: Eulen - Herr = zweifach bzw. doppelt zu deutender Herr, und zwar einmal aus der Perspektive des Bären und ein zweites Mal aus der Perspektive der Dame.

1. Deutung des Herrn (28) aus der Perspektive des Bären, in dessen Gedanken der Herr liegt:

Diesbezüglich hatte ich ja bereits in einem meiner vorherigen Beiträge erläutert, dass ich es angesichts der Wahrnehmung von @Kathy82, dass ihr Bekannter wohl von seiner Exfreundin betrogen worden sein soll, für überaus wahrscheinlich halte, dass dieser Betrug seitens seiner Exfreundin ihn möglicherweise auch in seiner eigenen Männlichkeit getroffen haben könnte.

Der Herr (28) über dem Kopf des Bären in seinen Gedanken würde in diesem Fall aus der Sicht des Bären, also aus der Sicht des Bekannten von @Kathy82, nicht einen anderen Mann in Person (Herr) darstellen, sondern die eigene Männlichkeit (Herr) des Bekannten von @Kathy82, hinsichtlich derer er einen “gehörigen Dämpfer“ (Vögel, die viele Zweifel in einem selbst auslösen können) bekommen hat, was, wenn man vom eigenen Partner betrogen wird, ja auch nicht wirklich verwunderlich ist.

Soweit zur Deutung des Herrn (28) speziell aus der Perspektive des Bären.

2. Deutung des Herrn aus der Perspektive der Dame, die mit dem Herrn in derselben waagerechten Linie liegt:

Und dies ist jetzt insbesondere die entscheidende “Gretchenfrage“.

Auch diesbeüglich gefällt mir die Deutungssicht von @Skyline, die den Herrn als jemand Zukünftiges sieht, wenn sie schreibt:

Der Berg - als zu bearbeitende Herausforderung für Dich - steht zwischen Dir und Deinem zukünftigen HM.

Dafür, dass es sich bei dem Herrn (28) aus der Sicht der Dame um einen neuen Mann handeln könnte, den @Kathy82 gegenwärtig wohl noch nicht kennen dürfte, spricht z. B., dass der Herr im 13. Haus des Kindes liegt und das Kind zur Verstärkung zusätzlich auch noch schräg unmittelbar an den Herrn angrenzt. Es könnte sich demnach bei dem Herrn (28) um einen “neuen“ (Kind) Mann handeln, der @Kathy82 in ihrer näheren Zukunft wohl erst noch neu (Kind) über den Weg laufen dürfte.

Dass ich den jetzigen Mann in den Gedanken von @Kathy82 nicht als diesen “neuen“ (Kind) Mann ansehe, liegt insbesondere auch daran, dass @Kathy82, wie sie selbst geschrieben hat, diesen jetzigen Mann bereits im November letzten Jahres und damit bereits vor deutlich mehr als einem 3/4 Jahr kennengelernt hat, was für meinen Deutungsgeschmack schon ein zu lange zurückliegender Zeitraum ist, als dass ich dann noch von einem “neuen“ Mann sprechen würde.

Außerdem kennt @Kathy82 diesen jetzigen Mann ja schon, während das Kind (13), welches an eine Personenkarte grenzt, auch auf eine Person schließen lassen kann, die einem erst noch erstmals zukünftig begegnet und die man gegenwärtig eben noch nicht kennt.

Von daher halte ich es - wie @Skyline - sehr gut für denkbar, dass es sich bei dem Herrn (28) aus der Sicht der Dame um einen neuen Mann handeln könnte, den @Kathy82 heute wohl noch nicht kennen dürfte.

Dies wäre jetzt mal meine Deutungssicht, die ich persönlich für stimmig erachte, was natürlich jeder für sich selbst beurteilen muss.

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben