Hilfe bei Deutung

Galathea

Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
156
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte eure Hilfe bei einer Deutung, komme nicht so weiter bzw. dahinter

die Frage war " welches Problem steht zwischen zwei Personen" beide Personen sind weiblich

myst. Lenis

17 Störche, 28 Herr, 14 Fuchs

Kann daraus nicht wirklich etwas Deuten, vielleicht jemand mit mehr Erfahrung!!

Bin gespannt auf euer Feedback
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte eure Hilfe bei einer Deutung, komme nicht so weiter bzw. dahinter

die Frage war " welches Problem steht zwischen zwei Personen" beide Personen sind weiblich

myst. Lenis

17 Störche, 28 Herr, 14 Fuchs

Kann daraus nicht wirklich etwas Deuten, vielleicht jemand mit mehr Erfahrung!!

Bin gespannt auf euer Feedback

bei den mystischen lennormandkarten
kuckt, bzw geht der fuchs nach links,
der herr und die stoerche nach rechts?
dh, herr und fuchs sehen sich an?

das naheliegendste waere ein mann,
der euch gegeneinander ausspielt?


:confused:
luo
 
die störche bedeuten immer eine veränderung ...
der mann bedeuten "den mann an den du denkst" oder den du kennst ...
auf die frage bezogen ..

der fuchs bedeutet falscheit oder klugheit sowie intrigen lügen und scheinheiligkeiten ...

es gibt zwei möglichkeiten, entweder:
es kommt die falsche veränderung für den mann ..

oder:

es kommt eine veränderung für den mann, aber er sollte auf falscheit und intrigen sowie lügen achten ...

Mfg
 
polti, sie schreibt aber, dass die legung fuer
das verhaeltnis zwischen zwei frauen ist...
... in ihrem post steht nichts von einem mann.
das machts ja so verwirrend...

also ist es entweder ein mann der durch sein
'fuechsisches' verhalten das verhaeltnis beider
'veraendert', oder maennliche attribute...
... die stoerche stehen auch fuer wechselhaftes
verhalten des mannes...
 
Ihr Lieben :)


Ich betrachte die Mittelkarte als "Hauptkarte". Da es sich hier um den Herrn handelt, könnte tatsächlich eine männliche Person (Herr) der Hinderungsgrund für Veränderungen / Entwicklungen / langfristige Planungen (Störche) sein und daher den falschen Zeitpunkt (Fuchs) anzeigen.
Sollte es einen solchen nicht geben, könnte es sich bei der Karte "28 Herr" auch um die Selbstverwirklichung, in Verbindung mit dem Fuchs um vermeintliche Selbstverwirklichung oder falsches egoistisches Denken handeln, was der Aufgabenverteilung und Verantwortungsübernahme im Weg steht.
Sogar die Möglichkeit, dass beide Frauen (Störche) einfach "nicht in die Puschen kommen" (Herr Fuchs) und aktiv handeln / denken ist für mich erkennbar.

In der QS der drei Karten ergeben sich die Mäuse, die einen Hinweis auf Ängste liefern könnten, die zwischen den beiden stehen. Unter Umständen ist auch das abwertende Verhalten / Denken damit gemeint und auf die Notwendigkeit verwiesen, an dieser Stelle aufzuräumen, alte Vorstellungen voneinander über Bord zu werfen, sich den Gegebenheiten stellen und überlegen, was gehört aufgehoben, was "entsorgt" (so, wie man von Zeit zu Zeit mal in der Vorratskammer durchflöht... ;) ).



So diesen waren meine $0.02, vielleicht hilft es ein bisschen?

Liebe Grüße
von Phine :blume:
 
Danke euch allen für die Antworten,

es ist wirklich schwierig aus diesen drei Karten zu Deuten, könnt ihr verstehen das ich Hilfe gebraucht habe.

Ich persönlich denke das eine Veränderung die der Mann mit sich zieht für die eine Person nicht nachvollziehbar ist. Das Problem besteht seit ich mit ihm zusammen bin und er ist der Bruder von der Person um die es geht!! Fuchs für falsch/ passt auch auf die Person.

ich denke ich lege vielleicht mal ein 9ner Blatt. Íst ja auch zu Übungszwecken!!

So lernt man auch das Deuten viel besser!! Danke euch von Herzen!!

Eure Gala
 
Liebe Gala :)


In der Regel reichen 3 Karten auf eine kleine Frage durchaus, meiner Meinung nach jedenfalls. Sicher könnte auch eine 3x3-Legung das Bild beleuchten, aber du hast dich ja für diese Legung entschieden - dann wird das auch seinen Grund haben :D .
Vermutlich wird dir hier in wenigen Karten das Extrakt, auf das es ankommt, aufgezeigt.


die Frage war " welches Problem steht zwischen zwei Personen" beide Personen sind weiblich
und
Das Problem besteht seit ich mit ihm zusammen bin und er ist der Bruder von der Person um die es geht!!


Du doch weißt doch demnach, um welche Personen es geht: Dich, eine andere Frau (Freundin) und ihren Bruder, mit dem du zusammen bist (wenn ich das so richtig rausgelesen habe).

Und in dem Gefüge "quietscht" es, sonst läge der Fuchs nicht da... Warum schaut er dem Herrn ins Gesicht? Lügt er? Ist er besonders wachsam? Was erzählt er seiner Schwester - deiner Freundin (Störchedame) von dir oder umgekehrt, was u.U.nicht stimmt? Warum stellt er sich mit dem Rücken vor sie hin? Schützt er sie oder dich? Treibt er einen Keil zwischen euch?

Ich denke, das du ziemlich gut einschätzen kannst, was dir dir die Karten mitteilen wollen ;) . Beziehe doch die Mäuse der QE in deine Überlegungen mal mit ein... Vielleicht gehört hier wirklich mal "Grund reingebracht" und Ordnung gemacht?



Ich wünsche dir alles Gute,
Phine :blume:
 
Liebe Gala :)



Vielleicht gehört hier wirklich mal "Grund reingebracht" und Ordnung gemacht?



Ich wünsche dir alles Gute,
Phine :blume:


Ja da hast du Recht, es ist in der Tat sehr verzwickt. Dennoch wollte ich den wahren Grund erfahren warum das Verhältnis zwischen mir und meinem Freund zu ihr so gestört ist! Also wir als Paar haben ein Problem mit ihr uns sie auch mit uns!! Man spürt es einfach aber niemand spricht es aus!! Schwierig. Ihr habt mir alles trotzdem sehr geholfen. Es dient wie gesagt auch zu Übungszwecken für mich. Einfach um ein GEfühl für meine KArten zu bekommen.

Danke von Herzen an euch
 
Werbung:
hallo ihr lieben :) könnte mir vl ev jemand bei dieser legung hier behilflich sein??

es geht dabei um einen bestimmten mann und mich, möchte wissen, ob da noch mal eine beziehung rausschaut??

lillie-fuchs-park-haus-storch-sense-schlange-brief-mond
blumenstrauß-anker-fische-bär-weibl.hauptperson-buch-ruten-kind-sarg
sonne-schiff-baum-ring-reiter-wege-sterne-klee-berg

bitte um hilfe.

_________________________
alles liebe, sandyy
 
Zurück
Oben