Bitte um HILFE bei der deutung

Kathy82

Mitglied
Registriert
20. August 2017
Beiträge
37
Hallo. Habe mir heute Mittag die Karten gelegt. Sitze seit dem immer wieder dabei um es zu entschlüsseln. Irgendwie habe ich aber das Gefühl das jedesmal wenn ich eine Pause mache und dann wieder raufsehe etwas anderes raus kommt.
Ich mache es erst auch seit kurzem und wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
Vielleicht könnte sich es jemand ansehen.
Frage : wie geht es in der liebe weiter?
Ich konnte das Bild leider nicht hochladen und habe es jetzt einfach mal als benutzerbild rein.
Freue mich über jede Antwort auch gern mehrere Meinungen damit ich weiss wie weit ich es selbst entziffern konnte.
Vielen lieben dank
 
Werbung:
Liebe Kathy,

ich würde Dir gern helfen, das Bild hier einzustellen. Ich kann es selbst auf Deinem Benutzerbild schlecht erkennen.
Könntest Du die Zahlen der Karten hier niederschreiben?

Liebe Grüße
 
Hallo allesistmöglich.
Vielen Dank vorab
1 reihe: 8/34/22/4/12/13/3/5
2 reihe: 1/26/10/18/28/21/29/24
3 reihe: 7/32/16/19/15/27/25/36
4 reihe: 17/14/35/30/31/9/11/20
33/6/23/2
 
@Veranti
Danke für die Nachricht, Beziehung selbst habe ich derzeit keine. Habe zwar jemanden vor längere Zeit kennen gelernt, aber seit ca 1 Woche auch kein Kontakt mehr. Wollte gern wissen ob da noch was kommt oder in der nächsten Zeit jemand neues auf mich zukommt.
Bin mir aber bei meiner eigene Deutung nicht sicher.
 
Werbung:
Für mich sieht es grundsätzlich so aus, als würde dir der Gedanke an
Partnerschaft oder Beziehung unterbewusst auf eine Art generell Unbehagen
bereiten. Zwischen dir und dem gewünschten Partner liegt die Karte der
Berg mit der dunklen Seite zu dir. Es scheint schwierig zu sein, zu dir
durchdringen zu können.

Als wäre dein Herz noch mit etwas belastet (Kreuz), was Beziehung (Ring)
angeht, über das es dir schwer fällt zu sprechem.
 
Zurück
Oben