Kurze Hilfe

Phibie222

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
89
Ort
Salzburg
Hallo Ihr Lieben

habe mir Heute drei Tageskarten gelegt einfach so da ich schon lange nicht mehr gelegt habe allerdings bin ich nicht ganz sicher mit dem ergebniss!

Macht mich ein bischen skeptisch!

Helft mir bitte mal schnell

Buch/Sarg/Sonne

Danke für Eure Hilfe
 
Werbung:
Hallo Phibie222 :)
Buch und Sarg bedeuten einen Schreck/Schock wegen Dokument/Brief;
kein/e Umschulung/Weiterbildung/Studium; Prüfung wird nicht bestanden.
Sarg und Sonne bedeuten: Erfolg kommt nach Anstrengung wieder. :morgen:

Liebe Grüsse
Tomyi :zauberer1
 
Ok,

danke :) ich weiß ja das die Tageskarten nicht immer all zu genau genommen werden dürfen aber irgendwie hat mich die kombi etwas verschreckt!!!

Danke für die Rasche Antwort :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo liebe phibie,

wie immer gibst grad bei tk viele möglichkeiten der interpretation:

evt. zentrales thema ein stillstand, das gefühl der stagnation, kann auch sein, dass noch einiges im ungewissen liegt, noch nicht spruchreif ist usw., das trägt dann auch dazu bei, dass alles a bißerl "zu stehen" scheint und raubt somit die energie.
sonne würd ich auch als hinweis sehen auf energie und klärung, qs ruten, nun ja, klärende gespräche könnten dich wieder voranbringen.

ansonsten kam mir noch die spiriutalität bei den karten, scheint mir sehr ausgeprägt, arbeitet auch vieles im unterbewußtsein, kann auch hinweis darauf sein auf lichtarbeit, energiearbeit, telepathie etc., dass sich da bei dir einiges tut.

wären evt. 2 weitere möglichkeiten

glg luce8
 
Zurück
Oben