Hilfe bei der Deutung- sehr Wichtig!!!

Flowww31

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
142
Halli hallo ihr Lieben,
ich brauche kurz euere Hilfe. Ich habe vor mein Leben komplett neu zu wurfel. :D KOMPLETT. Das heißt, neuer Stadt (ca 700 km entfernt) neue Wohnung, neue Arbeit. Alles neu. Ich habe vor umzuziehen, habe mich dort schon für eine bestimmte, wie für mich gemachte, Arbeitsstelle beworben. Ich möchte ganz gerne von Norddeutschland, nach Süddeutschland umziehen... es wäre ein TRAUM der Wirklichkeit wird:D
Ich habe mal die Karten befragt, ich möchte aber ganz gerne auch andere Meinungen hören, vielleicht übersehe ich etwas durch meine Aufregung und Happynes. Die Veränderung sieht schonmal Sonnig aus, ich kann aber aber direkter Umzug jetzt nicht richtig erkennen. Was sagt ihr dazu?




__________________
 
Werbung:
hallo,
der Berg als 1.Karte zeigt mir das da noch einiges an Arbeit auf dich zukommt bevor es dann alles schön ist .
Die ersten 4 Karten könnten sein, das du da einiges an Hektik aushalten musst, aber kann es sein, das du noch Nachrichten erwartest oder einiges an Schriftstücken wichtig ist? Es ist also das Thema des Blattes: der Weg dorthin, welche Hindernisse tauchen auf, gibt es etwas was du nicht bedacht hast und ob Liebe/Treue, Gedanken/Hektik, nicht so schlimm werden.
Hast der Umzug auch etwas mit der Liebe zutun?
Du hast denke ich so ein kleinen Bammel vor dieser Veränderung, du siehst nicht das Neue Leben,
die vier Karten aussen, Berg-HP-Buch-Stern,
es gilt hier wohl einiges zu beenden und auch einiges noch zu klären, einiges wo du Erfahrungen machen wirst, der weg macht den Meister, sage ich immer . Es sind also die 4 Eckpunkte deiner Legung, wobei die Sterne möglicherweise garnicht so toll sind, vielleicht auch eine Art Ernüchterung.
Die vier Innenkarten zeigen ähnliches, Reiter-Klee-Fische-Schlange, es dauert wohl, der Weg wird wohl kein gerader werden.
Die Endkarten könnten anzeigen, das du öffentlich einiges beendest, aber sie zeigen gleichzeitig einige Ängste auf, Angst vor der Trennung, vor dem Gewohnten, aber auch, Angst vor der Zukunft, ich komme auch hier wieder an einem Punkt, wo ich an einen Freund oder Partner denke, vielleicht auch einen Chef, kannst du dir ihm sicher sein?

Ich würde zumindest sehen das du ins neue Heim fährst.
Es wird allein deine Entscheidung sein, und die wird dir glaube ich immer schwerer fallen. Umso mehr Themen auf den Tisch kommen.
Aber ich denke das du dir dort ein schönes Leben aufbauen könntest.

Alles Liebe
und viel Glück.
flimm
 
der Berg als 1.Karte zeigt mir das da noch einiges an Arbeit auf dich zukommt bevor es dann alles schön ist .
Die ersten 4 Karten könnten sein, das du da einiges an Hektik aushalten musst, aber kann es sein, das du noch Nachrichten erwartest oder einiges an Schriftstücken wichtig ist?

Vielen Dank erstmal... Jaaaa, ich habe viel, viel Arbeit vor mir in den nächsten Monate... wenn ich den Job in den neuen Wohnort bekomme. Ich muss auch viel Papierkram erledigen, das stimmt und ist mir sehr bewusst. Es soll ab Sommer soweit sein, hab noch etwas Zeit. Und nein, hat mit der Liebe gar nichts zu tun, kein Freund, auch keinen im Aussicht, bin frei wie ein Vogel :) Klar, so eine Entschiedung ist nicht ohne, ich gebe hier alles auf, Freunde, Arbeit (gott sei dank) Heim, enge Freunde. Aber geanau das möchte ich auch und den Stress was auf mich zukommt, nehme ich gerne im Kauf..
Also, daumen drucken dass es klappt (mit den Umzug) :D
Aber ich denke, wenn es meins sein sollte, wird auch soo kommen;)
Also ja.. vielleicht ist mein 14 Jährigen Sohn etwas traurig was den Umzug angeht, er freut sich aber auch wieder auf die andere Seite...
 
Hallo @Flowww31, es sieht gut aus.

Dein Entschluß, in den Süden zu ziehen, steht unter einem guten Stern: Du wirst eine Wohnung finden und eine neue Arbeitsstelle ...
 
woran siehst du das sternenflug

Ich denke mal die Kombination bei der Sonne mit den Störche, drum herum, Diagonal... für sich selbst zu deuten finde ich es immer sehr schwierig, weil man das so deutet wie man es haben will. Zumindest ist das bei mir so. Deswegen brauche ich euere Meinungen dazu, wie ihr das sieht-komplett neutral-
 
Ich denke mal die Kombination bei der Sonne mit den Störche, drum herum, Diagonal... für sich selbst zu deuten finde ich es immer sehr schwierig, weil man das so deutet wie man es haben will. Zumindest ist das bei mir so. Deswegen brauche ich euere Meinungen dazu, wie ihr das sieht-komplett neutral-

Die Störche fliegen von der Sonne weg, lassen sie hinter sich.. die Sonne liegt in der Vergangenheit von HD
 
Die Störche fliegen von der Sonne weg, lassen sie hinter sich.. die Sonne liegt in der Vergangenheit von HD
Ich würde es so verstehen...wenn die Störche in der richtung der Sonne fliegen- Erfolg wird kommen (Störche fliegen auf die Sonne zu) Veränderung durch Erfolg wird kommen, oder
Kraft und Energie wird kommen, Glück und Freude wird kommen etc...
hinter der Störche: positive Veränderungen, erfolgreiche Veränderungen, positiver Umzug, Erfolg haben, ohne wird.
So würde ich es deuten.. Ich stehe ja auch am Rande und wie du das schon gesagt hast, sollte es heißen "liegt hinter mir" und nicht vor mir. Jedoch, man kann es auch anders deuten. Diese Chance mit dem Umzug hat sich erst in den letzten 3 Tage erwissen und kommt immer mehr und mehr auf mich zu (auch wenn ich diese Sache schon seit gut einem Jahr im Kopf habe) Chancen kommen.( wo ich nie geglaubt hatte das es möglich wäre), ergeben jetzt Sinn usw..die Karten hab ich aber schon vor 2 Wochen gelegt, bevor mir das mit mein Umzug bewusst war . Und ich spreche von Erfahrungen, vor 7 Jahren habe ich es geschafft innerhalb von ein Monat auch in ein anderen Stadt zu ziehen, es hat einfach so dermaßen gepasst, wie ein Puzzel(waren nur 100 km entfernung- jetzt sprechen wir von gute 700km) ..jetzt wo ich darüber nachdenke, eig unvorstellbar, denn damals hatte ich nicht mal ein Job gehabt und mein Sohn war noch viel Junger. Deswegen, sag ich ja.. wenn es so sein sollte, dann wird es genau so kommen- man muss natürlich auch was dafür tun :)Deswegen, grage ich hier nach, ist auch sehr gut möglich, dass ich mir alles schön einreden möchte und nur das sehe was ich sehen will.. :)
Aber ich werde darüber noch berichten..in ein paar Monate .. Toi toi toi!!
 
Mir zeigt dieses Bild gerade eher völlig undurchdachte Kopflosigkeit und den Wunsch nach Flucht. Bloß alles hinter sich lassen, ohne über die Konsequentzen wirklich im Blick zu haben oder einen strukturiereten Plan zu verfolgen.
Im Geist bist du schon weg, doch die Realität bremst du extrem aus, denn an sich liegt das Bild starr und unbeweglich da.
 
Werbung:
Hallo Rosenrot07,

Danke erstmal für dein Antwort.

Na ja, so undurchdacht ist das alles gar nicht, ich plane schon seit zwei Jahre mein Umzug nach Suddeutschland, nur jetzt hat sich eine große Chance rausgestellt- kurzfristig. Das heißt, aktiv werden und die Sache in die Hand nehmen. Aber mal sehen, erste Gespräche haben schon stattgefunden.
Es ist auch kein Flucht, es ist ein Traum in der Nähe von Schwarzwald zu leben. Außerdem ich bin eine Macherin, Theorie ist nicht so meins auf Dauer und ich vertraue mein inneren Instinkt. Und momentan fühlt sich nun mal sehr gut an, es fühlt sich richtig.
 
Zurück
Oben