Hilfe bei grosser Legung

Werbung:
hm...irgendwie stehen alle drei bißchen im nebel und weiß nix richtiges. jetzt kommt es natürlich drauf an wohin die schlange schaut. die vögel liegen dabei, also zwischen 7 und 29...er sitzt da auch irgendwie zwischen 2 stühle. dann die vögel als anzahl 2 bei schlange. wenn man rösselt kommt man auch auf kind für "neu" und buch für noch unbekannt und einmal auf die schlange die er jetzt kennt.

für sie steht gedanklich momentan wohl fest das sie abschließen will bzw. sie sollte es mit ihrem ganzen herzen tun damit jemand neues dann kommen kann.

also ehrlich gesagt, das blatt verwirrt mich schon n bissi :rolleyes: vor allem, weil wolke und kind (ggf noch ring dabei) kenne ich aus erfashrung als einzige kombi die einen "neu"beginn (also erneuter anfang) mit einem/eine ex darstellt. und das kind mit wolken und herz liegt zwischen den beiden.
kann natürlich auch bedeuten das beide die kinder verbindet denn bei beiden liegt eine neue liebe noch nicht aktuell (buch herz kind)

wenn z.b. kind wolken ring fische liegen würde, dann würde es bedeuten regelmäßiger unterhalt für kinder vom ex (wolken).

vielleicht kann noch jemand anderes hier licht ins dunkel bringen denn ich hätte es jetzt schon gerne mal sortiert aus lauter neugier :D
lg jessey
 
Werbung:
Hallo liebe Jessey

Dankeschön für deine Deutung. Was ist denn "rösselt"? resp. wie macht man das?

Hmm also sie haben zwei gemeinsame Kinder, für die sie finanziell aber nicht mehr aufkommen müssen, da beide schon erwachsen sind und ihre eigenen Familien haben.

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen. Da liegen soviel Karten zwischen ihnen, da seh ich nur noch Bahnhof. :rolleyes::tomate:
 
Zurück
Oben