hier meine ersten tagenkarten

stern3

Mitglied
Registriert
26. April 2009
Beiträge
165
guten morgen


qs


versteckt


qs


der baum steht für stärke gesunheit ,mit dem mann dort kann ich nichts anfangen, das kind könnte für erneuerung stehen, die sense für nen bruch

der schlüssel steht für das verschlossene,der hund für evt. gefahr(?), der baum stärke...,die rute vielleicht etwas unerwrtetes?

ich muß nun mal dazu sagen das ich eine (vielleicht?) trennung mit meinem patner habe und mir das die ganze zeit im kopfrumgeht ich denke das sich das auf die karten auswirkt daher auch der mann in der mitte,aber es geht ja nur um das heute.

vielleicht könnt ihr mir helfen :-(
 
Werbung:
naja es könnte auch sein das du geduld mit diesem mann aufbringen musst für einen neuanfang. der baum steht nämlich auch für geduld bzw. längeren zeitraum
 
Werbung:
ja gedult,ja da ist was dran

und wo ich nun ein wenig runter gekommen bin und mir die erste reihe noch mal anschaue schaut der mann auf das kind und wenn ich die rute als als positiv sehe ist die sense auch nicht mehr so schlecht

der schlüssel öffnet neue tore,der hund in der nähe des mannes,besgt etwas gutes,der baum für kraft und gedult und die rute für die erneuerung

nun sehe ich das mal aus einer anderen perspektive

mal sehen was noch kommt:)
 
Zurück
Oben