1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hier & jetzt-jetzt & hier

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von chapter, 28. August 2010.

1. Faydit

Faydit Guest

Werbung:
    Ach das jetzt meint ihr...

2. Origenes

Origenes Guest

Ist das eine Falle? :-S natürlich bin ich jetzt versucht zu sagen "Die Vergangenheit ist auch Jetzt" :D
    :lachen:

3. Sepia

Sepia Guest

Grins, also sobald die Vergangenheit Jetzt ist, verliert sie das Vergangene und gehört dem Jetzt und somit gibt es keine Vergangenheit mehr und dann gehört sie niemandem mehr, oder wie war das jetzt...?......:D

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

das leben ist eine unendliche kette von jetztmomenten...
    wobei man jetzt eigentlich gar nicht orten kann denn wenn man es meint zu haben ist es schon vorbei..:D
    aber man kann es fühlen...:)

5. Sepia

Sepia Guest

6. Origenes

Origenes Guest

Werbung:
    Hihi, auf jeden Fall ist der Humor jenseits von jetzt und gestern und morgen. Er IST :banane:

7. Sternenatemzug

jetzt ist jenseits:lachen:

8. Sepia

Sepia Guest

Jetzt....wo Du`s sagst....Gott muss das Jetzt sein....:rolleyes:

noch nen Spruch: wer in der Vergangenheit lebt wiederholt sie im Jetzt als Zukunft immer wieder...naja, so ähnlich....

9. Sternenatemzug

es gibt sie zwar ...die dreiteilung von vergangenheit gegenwart und zukunft ...aber eigentlich gibt es nur die gegenwart ...und das ist ewig so...:D

10. Sepia

Sepia Guest

Werbung:
    jetzt weiss ich auch was mich so verwirrt...[​IMG]

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden