Hier & jetzt-jetzt & hier

Werbung:

Im Hier & Jetzt leben.

Okay, das fängt damit an, dass ich verstehe und akzeptiere, dass ich so bin, weil es eine Vergangenheit gab.

Und daraus zu lernen, dass diese Vergangenheit zwar mein Verhalten beeinflussen kann. Aber nicht zwangsläufig muss. Ich muss dazu nur meine Glaubenssätze und Verstandesprägungen ablegen.

Dann lebe ich ich Hier & Jetzt.
Denn, weil ich meine Vergangenheit akzeptiere, hat sie doch keinen Einfluss mehr. Sondern, alles ist neu. Es hängt nicht mehr von den Fehlern meiner Vergangenheit ab. Keine alten Muster wiederholen sich. Kein "Karma" spuckt mir in die Suppe.

:)

crossfire (der denkt, dass dieser Text eine Überforderung des Forums ist)

 
Grins, also sobald die Vergangenheit Jetzt ist, verliert sie das Vergangene und gehört dem Jetzt und somit gibt es keine Vergangenheit mehr und dann gehört sie niemandem mehr, oder wie war das jetzt...?......:D

Waere das Vergangene jetzt waer es nicht das Vergangene.
Evtl. koennte sich die Vergangenheit jetzt aufloesen, somit gibt es hier und jetzt auch keine Vergangenheit die etwas verlieren koennte.
Ein glueck kann man jetzt keinem Besitztum zuschreiben.


viele gruesse
 
jetzt weiss ich auch was mich so verwirrt...
00006316.gif

zwickmuehle
 
Werbung:
Zurück
Oben